Robert Pattinson & Kristen Stewart @ New Moon DVD Dokumentation!

Robert-Pattinson-New-Moon-Doku

Heute hab ich wieder Features von der Twilight New Moon DVD für euch. Robert Pattinson, Kristen Stewart und der Rest der Crew zeigen uns ihr bizarres Leben seit dem ersten Twilight-Film bis hin zum Wahnsinn mit New Moon!

Behind the Scenes und Interviews mit euren Lieblingen verstehen sich von selbst. Zum Beispiel sehen wir Robert Pattinson mit einer kurzen Bubikopf-Frisur. 😉

Von der aussortierten Rachelle LeFevre erfahren wir auch viel, Taylor Lautner darf genauso ran wie der gruslige (leider tote, haha) Vampir Laurent.

Ihr erinnert euch, er wurde von den Werwölfen in Stücke gerissen. Die Dokumentation umfasst zwei Teile und geht rund 20 Minuten. Wenn ihr bereit seid Robert Pattinson und Kristen Stewart Live und in Action zu erleben, dann drückt einfach schleunigst auf Play und vergesst nicht zu kommentieren. 😛

Achja…für Interessierte hab ich noch ein Jacob und Volturi Feature drangehängt.