Robert Pattinson & Kristen Stewart in Italien! @ New Moon DVD

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Volterra-New-Moon-DVD

Gibt neue Features von der Twilight New Moon DVD! Robert Pattinson und Kristen Stewart in Italien, genauer gesagt in Volterra!

Behind The Scenes von dem Dreh dort. Ihr erinnert euch sicher – Edward ist in die Sonne gegangen, Bella in vorletzter Sekunde in seine Arme gesprungen, Jane wollte Bella quälen aber nicht geschafft, ne verblödete Rezeptionistin sieht den Blutsaugern beim Morden zu und Aro wird aus Mrs. Swan kein bisschen schlau.

Was bleibt mir da noch groß zu sagen? Die New Moon Features werden verramscht wie Billigjeans im KIK, aber ist mir doch egal, so lange es meine Fans befriedigt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Land der sexy Frauen und heißen Nudeln, ab dafür!