Robert Pattinson & Kristen Stewart: Das sagt die Körpersprache…

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Party-Februar-2012
Robert Pattinson in den Armen von Kristen Stewart | Facebook

Steuern Robert Pattinson(25) und Kristen Stewart (21) schnurstracks auf eine Trennung zu? Eine Körpersprachenxpertin will auf dem privaten Bild, das gestern durchs Netz geisterte, erkannt haben, dass keine bedingungslose Liebe zwischen den beiden herrschen soll.

„Sie fühlen sich richtig wohl miteinander, eventuell ein bisschen zu sehr, bis zu dem Punkt, an dem er sie für selbstverständlich sieht und sie nicht mehr würdigt“, sagte Dr. Lillian Glass der Klatschseite ‚HollywoodLife‘.

Die Privataufnahme von Rob und Kristen wurde vor ein paar Tagen auf der Party eines Freundes aufgenommen, die unter dem Motto ‚Dirty Dancing‘ gestanden haben soll. Sie legt darauf von hinten ihre Arme um ihn. Man sieht nicht sonderlich aufregende Sachen, aber offenbar genug, um schon solche sinnfreien Schlüsse daraus zu ziehen.

Aber damit ist die Sache auch noch nicht vom Tisch, denn die Körpersprache von den Twilight-Stars sagt ja noch mehr aus – „Beide Hände von ihr sind hohl, was darauf schließen lässt, dass sie vielleicht etwas verärgert ist, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommt.“

Weiteres Indiz: Rob lächelt nicht, noch macht er irgendeine Geste zurück. Das riecht doch schon nach Trennung, oder? Naja, nicht wirklich. „Während sie noch ein Paar zu sein scheinen, kann das ein leichtes Zeichen dafür sein, dass die Leidenschaft schwindet, zumindest von seiner Seite aus.“

Die (unseriöse) Quelle der Nachricht bekannt, also gehen wir einfach weiter davon aus, dass bei Robert Pattinson und Kristen Stewart alles Bestens ist. Leider wird immer irgendwo versucht das Haar in der Suppe zu finden, wo in Wirklichkeit gar keines ist. Man kann nur hoffen, dass die beiden sich nicht googeln.