Robert Pattinson und Kristen Stewart: Party mit Freunden

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Party-Februar-2012
Robert Pattinson in den Armen von Kristen Stewart | Facebook

Kaum ist Robert Pattinson (25) aus dem kalten Deutschland zurück, wo er auf der Berlinale seinen neuen Film „Bel Ami“ vorstellte, liegt er auch schon wieder in den Armen von Kristen Stewart (21).

Jemand bei Twitter hat sich den Facebook Account ihrer Cousine mal genau angeschaut, und dabei dieses Bild der beiden entdecken können.

Robert Pattinson sitzt in einem weißen Shirt am Tisch, während Kristen Stewart hinter ihm steht und ihn umarmt. Sie trägt Shorts und ein weißes Shirt wie er, die Haare von ihr sind mal wieder verwurschtelt. Ob Rob der Übeltäter war? 😉

Unter dem Bild stand bei Facebook übrigens: „Das ist total verrückt. Ich feiere echt mit Scout Compton Taylor, Kristen Stewart, Robert Pattinson und Christopher Mintz“.

Bei den anderen beiden Gästen handelt es sich um Scout Taylor-Compton (23), die mit Kristen Stewart im Film „The Runaways“ spielte und bei letzterem könnte es sich um den Schauspieler Christopher Mintz-Plasse (22) handeln. Doch leider hat der Fotograf des Bilder keine große Ahnung wenn es um die Namen seiner berühmten Mitmenschen geht.