Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Knutschen erwischt!

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Ich weiß, wir überschütten euch heute mit Beiträgen über Robert Pattinson und Kristen Stewart, aber das hat einen Grund: Die Water For Elephants Premiere in New York!

Rob hat jede Promotion gemacht und seine Kristen hat Schatzi mit auf die Filmpremiere im Ziegfeld Theatre begleitet, auch wenn sie nicht mit über den roten Teppich gelatscht ist.

Was haben uns gerade für Bilder erreicht? Robert Pattinson und seine nie öffentlich bestätigte Freundin Kristen Stewart wurden beim Knutschen im Auto erwischt!

Paparazzi haben den goldenen Schuss gelandet, womit die Person jetzt wohl dem vorgezogenen Ruhestand einen Schritt nähergekommen sein dürfte.

Aufgenommen wurden die Pics, die auf “Popsugar” zu sehen sind, nach der Premiere. Manche sagen es war ein Fast-Kuss, für uns ist es ganz eindeutig einer, auch wenn Kristen ihre Haare davor hatte.

Meinungen???

103 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Es ist eindeutig ein Kuss. Ich habe fast rumgeschrien wie eine Verrückte. Peinlich, aber wahr. So süüüüüüßßßßß!!!! 😉 Ich glaub die wollen jetzt, wo Breaking Dawn vorbei is ein bissl PDA zeigen. Die Worte: "Wir sind zusammen" werden wohl nicht fallen aber solche Bilder werden wir vielleicht doch noch ein paar mal zu Gesicht bekommen. Hoffentlich. Ach, wie liab!

  2. na doch ich denke auch es ist ein Kuss , auch wenn ich kristen nich mag und finde das kristen kein bisschen zu ihm passt ,so muss ich trotzdem sagen das es jetzt nicht mehr viel dagegen zu sagen gibt … Ich mein viele dachten die beiden wären freunde ,aber meinen besten freund küss ich nich auf den mund also von dahger sind sie wohl zusammen , wenn sie es jetzt noch zugeben dann ist das schön und ich wünsche ihnen alles glück der welt , sollten sie aber trotzdem nich zueinander stehen dann find ich das bekloppt denn es sieht doch eh jeder das da was läuft ,also wieso noch schweigen ?

  3. glaub auch nicht dass sie es zugeben werden .. schon alleine deswegen weil dann fragen kommen warum sie es so lange geheim gehalten haben usw !!

  4. @Nina aber ihr versteht mich doch trotzdem alle das ich jetz weinen werde weil robert nicht mehr single ist oder ? Kommt alle robsten fans schenken mir jetzt ihr mitleid xD lol ne scherz , gott ne also so fair muss man ja schon sein ,was wäre man für ein fan wenn man seinen lieblingsschauspieler nicht alles glück der welt wünschen würde ? Solang er glücklich ist ist alles gut find ich 🙂 Soooo und jetz her mit eurem mitleid xD

  5. Eindeutig ein kuss,die beiden sind so süß zusammen,und ich finde es echt schön das Kristen bei der Premiere dabei,heute ist wierder mal so ein schöner Robsten tag,:):)

  6. @Nina danke danke … ich hör grad schon traurige lieder und weine xD wie konnte rob mir das nur antun ? Ich mein ich war doch immer so gut zu ihm … hab seine DvD's gekauft und hab ein lied für ihn geschrieben . Ich hab alle Auftritte von ihm verfolgt … ohh gott ich glaub ich muss mir einen anderen suchen , ist zac efron nich wieder single ? xD

    gott ich hör besser auf sonst denkt ihr ich tick nich mehr richtig xD

  7. Jenni, dafür, dass Du über Deinen Schatten gehüpft bist, bekommst Du von mir mindestens drei Runden Mitleids-Streicheleinheiten ;-)))

    Ist doch auch wurscht, ob das nun ein Kuss oder mehr ein Bussi ist, sie scheinen es jedenfalls zu genießen. Und mal ehrlich – einen heißen öffentlichen Kuss gibts doch nur im Anfangsstadium der Verliebtheit. Und das isses doch bei den beiden nicht mehr.

  8. @Marnie man man das bedeutet mir jetz aber was ^^

    du hast recht is auch eigentlich egal obs ein kuss oder ein bussi is . Mal eine frage an die robsten fans hier … weiß man eigentlich wann das mit den beiden angefang hat ? also als sie zusamm gekommen sind

  9. Ich dreh durch! Jetzt gibts auch noch ein Video davon! Also Rob wollte sie küssen Kristen hat aber ganz geschickt denn Kopf zur Seite gedreht! Und die reporterin meint am Ende das wir gespannt bleiben sollen für noch mehr von der großen Nacht! 🙂

    hxxp://www.popsugar.com/Video-Robert-Pattinson-Kisses-Kristen-Stewart-After-Water-Elephants-Premiere-15795361

  10. Ich hab mir grad das video angeguckt … das fand ich gemein von kristen xD (aber lustig ) sie hätte ihn wenigstens mal richtig küssen können . Übrigens @Nina gibs zu du willst mich leiden sehn …deswegen das video xD

  11. NEEEIN jetzt muss ich zugeben das sie zusammen sind 🙁

    so ein mist xD

    naja wünsch den beiden alles glück der welt

    sollen endlich zu einander stehen ^^

  12. @jenni du hast mich erwischt! 😀

    Nein , nein.

    Aber man hat gesehen das Rob kein Bock mehr auf verstecken hat. Er wusste das überall Kameras waren. Aber es ist echt zu süß wie Kristen ihren Kopf da so schüchtern zur Seite dreht! 🙂

  13. Das ist ein Fast-Kuss .. Also kurz bevor sie sich geküsst haben, wurde das Foto aufgenommen .. So sieht das aus. Oh Maaann .. Also kein Team Robeese .. Schaaaaaadeee 🙂 Nee .. Mit Kristen hab ich es trotzdem nicht .. Aber solange Rob mit ihr glücklich ist, ist die Sache geritzt 😉 Trotzdem schaaadeeee 🙂

  14. @Vivi willst du vllt mit mir zusammen weinen ? ich hab noch taschentücher hier xD

    @Nina Ich denke das es rob scheiß egal ist oder schon immer war ob man sie nun zusammen erwischt ..denn er hat sie schon immer irgendwie angeguckt oder angefasst . Ich denke das kristen die ist die das alles nicht will und das rob ihr zu liebe nichts sagt … also so seh ich das .

    Sonst noch irgendwer hier der sich meinen Club anschließen will ? Ich nenne ihn … Vollgehheulte Taschentücher für rob xD

  15. Hm, wenn man sich das Video mal ansieht.. könnte man fast meinen die machen das extra…! Schließlich stehen da so viele Fotografen rum und Rob versucht sie zu küssen???

    Seltsam…findet hier nicht?

  16. geile Promoaction bis breaking dawn rauskommt xD

    bis keine offizielle bestätigung kommt von den beiden ….bin ich noch optimistisch das er single ist ^^

  17. *Taschentücher an @Vivi und an @Bianca verteil* Hier weint was das zeug hält . Ja da gibts ein Video von hxxp://www.popsugar.com/Video-Robert-Pattinson-Kisses-Kristen-Stewart-After-Water-Elephants-Premiere-15795361

    Gott jetz hört auf hier .. ich hab mich grad dran gewöhnt das die beiden zusamm sind ,und jertz kommt ihr wieder mit PR xD

  18. das video ist ja funny…rob grinst sich einfach wieder einen ab und küsst sie und kristen ist es einfach voll unangehm dabei öffentlich gesehen und fotografiert zu werden…rob ist das glaub ich ziemlich egal ob sie gesehen werden…. 🙂 *so cute *:-D

  19. @Anni na logi … gott ey ich bin grad so am lachen weil ich mir das video nochmal angeguckt hab , nichts gegen die beiden aber dieser kuss sieht wirklich schlecht aus xD Und die haben in der kategorie ''Best Kiss '' Gewonnen … und dann sowas xD sorry ich leide grad an einen lachkrampf

  20. Das wäre jetzt echt zu einfach nach dem ganzen hin und her in den letzten Jahren! Die sitzen im Auto und wissen genau das sie fotografiert und gefilmt werden. Die beiden machen sich ein Spaß daraus die Paparazzi zu ver…!

  21. Das sieht wirklich nach verarsche aus .. Oder .. Kristen traut sich noch nicht so ganz zuzugeben, dass da was läuft .. Hm .. Ich bin eigentlich jetzt so weit wie vor dem Kuss .. Habe schon länger zwischen beiden Möglichkeiten spekuliert 😀 Och Mann .. 😀

  22. Ich glaube ganz fest daran das sie zusammen sind!!! außerdem gibt es ein video auf youtube wo man beide händchenhaltend sieht.

    ganz am anfang des video nur sekunde 1-3 aber trotzdem.

    ROBSTEN!!!

  23. Oh man ich dachte ja echt das mir das wirklcih was ausmachen würde das rob echt mit kristen zusamm is , aber ich bin grad nur am lachen … ihr seit hier echt genial xD

    @Bianca Das lustigste ist ja das kristen eigentlich immer die selbstbewusste ist … und jetz kann sie ihren freund nich mal richtig küssen xD Der kuss iseht so kacke aus lol sorry nochmal aber das ist echt der mieseste kuss den ich je gesehen hab . Versteh nicht wieso kristen sich jetz so anstellt , es ist doch eh jetzt raus.

  24. Die sind bestimmt zusammen..! Warum sonst fliegt sie mit nach New Jork? Ihre Eltern sind auch da usw…! Wir werden es ja in der nächsten Zeit sehen.. mal abwarten was in den nächsten Wochen so passiert! Drücken wir mal die Daumen… wäre ja sooooo schön 🙂

  25. @jenni Der Kuss ist echt mies .. Und diese schüchterne Art passt wirklich nicht zu Kristen. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Beziehung jetzt mit so nem unechten Kuss öffentlich machen wollen .. Wenn jetzt nicht bald irgendeiner von den beiden klar und deutlich sagt "Ja, wir sind zusammen!! " dann ist es nur verarsche !!

  26. Hey, da ihr euch alle gerade so rege unterhaltet…über Robsten könnt ihr auch in unserem Forun quatschen, da gibts jede Menge Gleichgesinnte! 😉

  27. Meine Meinung? "…den goldenen Schuss…" = krasse Wortwahl >.<

    @Jenni, nimms nicht so schwer, Süße. Ich bin auch ehrlich überzeugt, dass die beiden Zusammen sind, seit Rob Kristen auf diesem OtW-irgendwas Set besucht hat. Kristen selbst kann ich aber gar nicht so leiden. Das ist aber auch nebensächlich, ob man sie leiden kann oder nicht. Ist ja Robs Sache, mit wem er zusammen ist. Bei Brad war ich auch immer entsetzt, was der denn mit Angelina will. Aber wenn´s passt… (und mittlerweile bin ich sogar sehr überrascht über meine Entdeckung, dass Angelina anscheinend gar nicht so doof und hochnäsig ist, wie ich immer dachte. Auch wenn ich immer noch finde, dass sie in ihren Rollen auf ein Schmoll-Gesicht reduziert wird).

  28. Ich glaube nicht an eine PR-Aktion, dafür sind beide zu entspannt – und warum sollten sie das tun, sich selbst alle anderen Chancen versauen, die sie doch haben könnten.

    Für mich ist Kristens Reaktion eher Verblüffung, denn ihr war schon auf einmal klar, dass das Auto noch steht und Kameras noch da sind. Rob ist für mich zu aufgedreht, ihm ist das wurscht in diesem Augenblick, er hat eine tolle Premiere hinter sich, seine Familie ist da, seine Freundin auch – was will er mehr, da kommt das dann zu solchen Spontanitäten, die sie sich ansonsten nicht erlauben wollen. Sie werden auch in Zukunft ihre Privatatmosphäre schützen, na, mir ist das lieber als die Eintagespärchen, die rumknutschen auf Teufel komm raus und es kaum noch aufs Zimmer schaffen – um kurze Zeit später wieder solo zu sein.

    Aber wenn es um Kristen und Robert geht werden immer ein paar Fans den Wurm im Apfel suchen, etwas, was man bei anderen Pärchen ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert.

  29. Oha, habe mir das Video angeschaut. Sieht so aus, als hätte Rob sie beide geoutet, ohne das vorher mit Kristen abzusprechen ^^ Die beiden unterhalten sich doch da, sind gerade eingestiegen, wissen beide, dass sie gefilmt werden, und Rob küsst sie einfach Ô.ô. Und darum dreht sich doch Kristen gleich weg, oder? Junge, Junge, wenn der mal nach hause kommt… ^^

  30. Die beiden sind ein super süßes paar!!!

    Wir Robsten-Fan wissen ja das sie zusammen sind, gelle? ;D

    Eindeutig ein Kuss. Süß <3

    Es wäre der Hammer wenn kristen auch mit nach berlin kommen würde und dann noch händchen haltend über den roten teppich mit rob laufen würde… *träum*

    Nur leider wird das nicht passieren * heul*

  31. Och nöö .. Kristen muss nicht unbedingt mit nach Berlin kommen .. Rob und Reese reichen völlig 🙂 Ich fliege auch zur Premiere. Juhuu 🙂

  32. Ich freu mich schon auf berlin ;D

    Naja ich als robsten-fan würde mich natürlich auf rob und kristen freun aber nur rob reicht mir auch!!! *grins*

  33. Ich könnte mir vorstellen dass Rob einfach kein Bock mehr auf dieses Versteckspiel hat. Was soll das denn auch? Nur lässt sie ihn mal wieder echt blöd dastehen… Genauso wie bei den PCA ( war das da?!) als Rob ihre Hand nehmen wollte. Zu einem Kuss kam es ja nicht weil sie sich wegdreht. Ich verstehe das nicht! Ich wäre richtig angepisst wenn sich mein Freund so benehmen würde und nicht zu mir stehen könnte. I don't know… That's weird!

  34. Ja hoffendlich. Man wann bekommt man schon mal die möglichkeit so ein sexy, talentierten, gutaussehenden … Mann zu sehen.?! Genau eingendlich NIE. Aber dieses Jahr haben wir glück!!! Juhu!!! Berlin ich komme! *grins*

  35. @Bianca wenn du dann da bist dann tatsch ihn für mich mit an xD

    @Stef beziehung hin oder her aber ich find das auch blöd … und sie macht das ganz schön oft. Ich find das auch nicht toll , rob sieht immer so verliebt aus und sie lässt ihn da so blöd abblitzen . Würde man das mit mir machen dann würde ich mir aber gedanken machen , kann sie nich einfach zu ihm stehen ? Denn mittlerweile hab ich das Gefühl das sie es ist die das absolut nicht will

  36. auf dem Youtube kanal von Popsugar gibts das video zu den bildern. Rob will sie küssen aber sie dreht sich vorher weg. Ich glaube das sollte eher ein Scherz von Robert sein er hat doch gesehn dass alle Paparazzies vorm Fenster standen

  37. Na ja verstehen kann man das schon, dass sie nicht fotografiert werden möchten wenn sie Robert küsst. Vielleicht war das einfach nur ein Reflex! Robert lacht und grinst sich eins… ! Nach dem Motto… und ich küss dich doch und es ist mir scheiß egal ob das einer sieht oder nicht! Denn eigentlich geht es niemanden etwas an.. ob sie zusammen sind oder nicht!

  38. Das ist doch eindeutig gefälscht!!!! 😛

    ne Quatsch, die beiden sehen echt süß aus zusammen… warum hat dieses Auto eigentlich keinen Beifahrersitz???

  39. das ist doch eindeutig ein Fake!!! 😀

    ne Quatsch 😉 Die beiden sehen echt süß aus zusammen!

    Ich frage mich nur, warum dieses Auto keinen Beifahrersitz hat??? Und warum sind die verdunkelten Scheiben plötzlich sooo lichtdurchlässig??? Aber egal… Die beiden sollen glücklich werden miteinander!!! Das wünsche ich ihnen von ganzen Herzen!

  40. @Inka natürlich sollen sie ihre Privatsphäre haben und nicht ständig gestört werden und von den Papz verfolgt werden. Ich habe immer gesagt dass es absolut niemanden etwas angeht und uns allen doch pupsegal sein könnte ob sie sich nun ein Bettchen teilen oder eben nicht. Aber es ist einfach nicht verständlich für mich warum sie sich da so sträubt. Sie kann doch stolz drauf sein diesen Typen als Freund zu haben. Ich meine, … Wer will das nicht? Hehe

    Dieser Kuss,… Bzw.. Dieser Ansatz eines Kusses war ja nun nicht der Startschuss zum Vorspiel oder so. Man busserlt sich doch schon mal einfach so… Ist doch nichts dabei. Aber sie dreht sich wieder weg weil sie einfach nicht will dass man tatsächlich weiß: die beiden sind zusammen. Ich find's kindisch.

  41. Das ist doch eindeutig ein fake!!! ;-D

    Ne Quatsch… die beiden sind echt süß zusammen!!! ob Fake oder echt oder was auch immer, ich hoffe die beiden sind glücklich zusammen! 🙂

    Aber warum hat das Auto eigentlich keinen Beifahrersitz??? und warum sind die verdunkelten Scheiben so lichtdurchlässig??? Aber egal… Süß sind sie auf jeden Fall!!!

  42. @stef, klar kann sie da mehr als nur stolz drauf sein! Keine Ahnung warum sie das nicht will! Wer weiß was die gemacht haben, als der Wagen los gefahen ist! Ich freu mich für die beiden und solange sie miteinander spaß haben und glücklich sind.. kann der Rest egal sein!

  43. voll gemein von ihr das sie den kuss ablockt ey,rob war bestimmt auch peinlich berührt,hat sich nur nichts anmerken lassen.ich liebe kristen aber sie scheint ins sachen beziehung nicht grad zu sein.

  44. @Stef

    Also ich wills nicht *g*

    Ich denke, dass Kristen so viele Hater in USA hat – seit die Sache mit Rob läuft noch mehr – dass sie Angst vor den Reaktionen hat. Die Amis drehen bei sowas ja total ab. Und dann kommt sie eben nicht damit klar, dass man als Promi so durch die Presse gezogen wird. Im ersten Augenblick könnte man meinen, dass Kristen viel Selbstbewusstsei hätte, aber wenn man es genauer betrachtet und sich ihre Interviews ansieht, dann merkt man, dass da nicht viel Selbstbewusstsein ist.

  45. @Missy

    Ich sehe das genauso wie du.

    Unter dem YouTube Video von gestern Nacht als Rob sie küssen will , stehen schon Kommentare in denen geschrieben wird das sie umgebracht werden soll , oder das sie eine Schl*** ist und solche Sachen. Ist klar das sie sich dann vor den Reaktionen fürchtet

  46. Wieso sollte Rob "peinlich berührt" sein? Davon habe ich auch absolut nichts gesehen. Beide kennen sich lange und gut genug, da weiß jeder wie der andere reagiert.

    Dass Kristen gerne die Öffentlichkeit meidet, ist hinreichend bekannt. Kristen war beim ersten Twilight-Film 17, daran sollten wir uns immer mal wieder erinnern – und daran, wie unser eigenes Leben verlief, als wir 17 waren …

    Ach ja, und wieso sollte (nur) Kristen froh sein, dass sie so einen netten Kerl wie Rob neben sich hat? Es ist wohl auch so, dass Rob froh sein sollte/froh ist, ein intelligentes Mädel neben sich zu haben, das seine vielen Eigenheiten auch akzeptiert.

  47. also ich denke schon das dass ein kuss ist natürlich die robsten fans wissen das sowieso das die beiden zusammen sind sooo knuffig eh 😀

    <3<3<3

  48. Irgendwie find ich es sau bescheuert das manche immer noch glauben das da nichts läuft! ich mein , hallo?! Er will sie küssen , in der Öffentlichkeit! Aber ne , beste Freunde machen das so , genau..

  49. @ Nina die sind auf jeden Fall zusammen.. beste Freunde knutschen nicht.. und halten auch selten Händchen! 🙂

    Die sind einfach nut total süß zusammen und find es total schade, das wir sie jetzt ewig nicht mehr zusammen sehen werden 🙁

  50. @Nina wenn sie das tut (und ich hoffe es) und er immer noch nichts dazu sagt oder wieder anfängt mit seinen dummen witzen ,dann finde ich das bekloppt und einfach nur lächerlich . Wenn er echt darauf angesprochen wird dann soll er den arsch in der hose haben und es sagen

  51. Hier ist noch ein neues Video auf dem man richtig deutlich sehen kann wie die beiden Händchen halten

    hxxp://www.youtube.com/watch?v=jSJk3VaF4DM&feature=player_embedded

  52. Na und ?! Rob hat mit Reese auch schon Händchen gehalten .. 😀 😀 Hab ich ein Bild von gesehen. Jaaa .. Ich sag ja schon nichts mehr .. 🙂

  53. Leute ob ihr das jetz wollt oder nich , aber ein richtiger kuss war das nun auch nich … das war eher so ein dahingegeschmatztes etwas von rob xD Seine lippen haben kristens nur gestreift , und @Bianca ja stimmt rob und Reese haben händchen gehalten … oh man ey die beiden wären so ein schönes paar gewesen *seufz* Wie dem auch sei , ich find kristens verhalten blöd , ich mein wär das mein freund dann wär es mir egal ob da leute stehen … na gut wär er mein freund dann hätte er da schon nichts mehr an gehabt xD

  54. Was haben sich die Beiden nur dabei gedacht? Sie wussten doch, dass da ein Haufen Paparazzi und Fans sein mussten!

    Entweder halten sie ihre Beziehung geheim oder eben nicht…sie wissen wohl selber nicht was sie wollen.

  55. eclipse dreh? mehr wahrscheinlich in Italien…sie haben doch schon nach MTV 2009 in einem Bungalow geschlafen…

    und mädels, ich beim scheidung behalte kris…ich bin eine heterosexuele krisbian…ich mag auch rob sehr aber für mich ist kristen am ersten platz…(eigentlich kristom oder garsten wäre auch nicht schlecht :P) viele britische schauspieler haben sehr starke charme….aber keine hollywood girls ist mir so sympathisch als kristen….

    ich verkrieche mich nach meinem blasphemie (ist das so richtig)?

  56. Meine Güte! Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was sieht man denn auf den Bildern: eine sehr vertraute Geste zwischen Kristen und Robert. Eigentlich müsste das jeder kennen, der nicht gerade superfrisch verliebt, sondern den Freund schon an die zwei Jahre kennt. Da gibt man schon schnell mal ein Bussi vor lauter Freude, nur bei uns klicken keine Kameras. Da ist es doch kein Wunder, dass Kristen sich verblüfft umsah, als Robert ihr spontan ein Küsschen aufdrücken wollte. Dabei war sie nicht angeknatscht, hat sogar gelacht – also, was wollt ihr? Sie werden sich kaum eine heiße Kuss-Schlacht liefern und sich die Klamotten vom Leib reißen, wo sie nun so lange darauf bedacht sind, ihr Privatleben nicht auszuplaudern.

    Nicht auszudenken, wenn sie zugeben würden, dass sie ein Paar sind, wenn bereits bei diesen netten Fotos so ein Theater gemacht wird, nicht auszudenken, was dann passieren würde. Man würde immer mehr wissen wollen, immer weiter bohren.

    Es ist ja schon jetzt hanebüchen, welche Vermutungen angestellt werden.

  57. @Marnie Das ist doch blöd … Es wird ja nich wirklich Theater um diese bilder gemacht …viele verstehen es halt nich , und mal ehrlich wer macht mehr Theater ,die Fans oder Rob und kristen ? Denn das was die da machen ist Theater .. Rumknutschen und sich hinter her wundern wieso sie jeder fragt ob sie zusamm sind … ich kann nicht verstehen wieso man nicht mal den arsch in der hose haben kann und sagen kann das man zusamm ist , und danch müssen sie ja nichts mehr beantworten …denn wie kristen im bett ist oder welche unterhose rob an hat ,das geht uns nichts an … Die frage ob sie zusamm is sollte uns eigentlich auch egal sein , is es aber nich , die beiden haben nichts zu verlieren … manchmal hab ich wirklich das gefühl das die beiden abend schön vorm fernsehen sitzen und sich über alles kaputt lachen weil sie jeden so schön an der nase herumführen. Und ich denke das wenn sie es sagen würden es einiges besser machen würde für die beiden . Wenn sie es weiter verschweigen dann ist das für mich einfach nur dämlich ,ich kann nich sowas bringen und dann erwarten das niemand wissen will was da nun is

  58. Auf den Fotos sieht es wie ein Kuss aus, im Video dreht Kristen sich allerdings weg und grinst "schämend" (?)ähnlich wie bei den Awards. Ob nun zusammen oder nicht, denke, es ist eher ne PR Aktion von Summit, damit über Robs neuem Film nicht der letzte Teil der Twilight Saga "vergessen" wird, bzw. trotzdem wieder mal in aller Munde ist.

    Von Rob`s Premiere wird liest man wenig, allerdings vom Kuss der Twilight Darsteller, liest man, auch wenn man es einen nicht wirklich interessiert 🙂

  59. Ich finde es echt dämlich zu sagen dass das 'ne PR-Aktion war. Ganz ehrlich , warum haben die beiden sowas nötig? Und Kristen hat ihren Kopf hauptsächlich weg gedreht weil sie überrascht war , genauso wie die Paparazzi. Und warum sollte Breaking Dawn vergessen werdenß Ich mein , für den Film werden noch die letzten Szenen gedreht , die Premiere ist noch Monate hin!

  60. Was auch immer zwischen den beiden ist .. Das nervt !!! Mein Gott .. Sollen endlich mit der Sprache rausrücken. Dann wird es nicht schlimmer. Ganz im Gegenteil. Die Spekulationen hören auf. Dann wissen alle bescheid und gut !! Einfach einmal dazu stehen und dann müssen die zwei auch keine Fragen mehr über ihre Beziehung beantworten. Also was soll das ganze, wenns nicht PR ist ??? Wenn nicht sehr bald mal einer von den beiden ganz klar sagt, dass sie zusammen sind, dann ist das PR. Meine Meinung. Dieser Kuss hätte nicht sein müssen, wenn sie nicht bald vorhaben, zu ihrer Beziehung zu stehen !!!

  61. Wenn jetzt schon so ein Theater gemacht wird mit all den Spekulationen, nachdem man sich noch nicht mal einig ist, ob das ein Kuss ist oder nicht — was wird das erst dann, wenn aller Welt mitteilen würden, wie es tatsächlich um sie steht.

    Kann sich nicht einer mal freuen, dass nicht wieder Trennungs- Affairen- und andere Gerüchte rumschwirren und alles andere ruhen lassen. Es kommt ja auch immr auf den Blickwinkel der Kamera an, wie man eine Zärtlichkeit bewerten kann. Hier zum Beispiel sieht die Sache eher so aus, als würde sie lachen und meinen "nicht hier im Auto!", aber es war KEIN unwirsches Umdrehen. hxxp://www.gala.de/stars/videos/

  62. na is ja wieder mal typisch. jetzt labert wieder jeder nur über diese beziehung anstatt über den tollen film,dessen premiere an diesem besagten abend ja war. supi! toll gemacht,muss ich schon sagen.

    schönen abend noch…

  63. Hm .. Ja .. Das sieht wieder was anders aus .. Rob will sie küssen und hat kein Problem damit, dass alle zusehen .. Doch Kristen sträubt sich noch. So wie das aussieht, wollen sie sich langsam nicht mehr verstecken. Kristen will es noch ein bisschen langsamer angehen lassen, aber wie es scheint, wenns nach Rob gehen würde, dann hätte dieses Versteckspiel schon längst ein Ende. So kam es mir auch bei den People's Choice Awards vor. Nur DAS jetzt ist eindeutig !!

  64. Auf dem Gala-Video finde ich das alles ziemlich bescheuert. Da hat es mir besser gefallen, als ich die Begleitumstände noch nicht kannte. Ich ging eher davon aus, dass sie wenigstens ein wenig dachten, dass niemand sie sehen würde, aber das eben war einfach nur provokativ. Finde ich nicht okay den ganzen Teens gegenüber. Jetzt sollte Rob schon dazu stehen, wenn er den Kindern absichtlich so einen Brocken hinwirft. Wenn man sich so verhält, darf man sich über Mutmaßungen von PR nicht beklagen.

  65. hm, also an PR glaube ich nicht mehr… Ich denke eher, Rob hat sich ein oder 2 Bierchen zuviel gegönnt und in seiner Euphorie über die tolle Premiere oder das leckere Bier ganz vergessen, dass er sich in der Öffentlichkeit zurückhalten sollte… und Kristen dreht sich nicht unwirsch weg, sondern schmunzelt oder will sagen "hey, nicht hier" aber findet ihren angetrunkenen Schatzi ganz witzig – sonst würde sie doch nicht lachen!

    Wenn sich herausstellen sollte, dass es nur PR wäre, boykottiere ich ab jetzt alles was mit den beiden zu tun hat, weil das wäre echt eine unglaublich bescheuerte Aktion!!!

  66. Robert hat Kristen mit dem Kuss überrumpelt und deshalb dreht sie den Kopf weg. Glaub nicht das sie es böse gemeint hat. Robert hatte einen tollen Abend. Seine Familie seine Freunde, Kristen waren bei ihm. Der Film ist super… vielleicht hat er ein Bierchen zuviel getrunken…! Ich find es nicht schlimm und würde gerne noch mehr solcher Fotos sehen!

  67. Also ich kann nur sagen es war eun Kuss…. Schön wenn sich welche gefunden haben die auch zusammen passen aber kristen scheint das etwas peinlich zu sein oder warum hält sie so beinahe eine Hand vor ihrem Gesicht???? Vor allem vor die Nase??? Häää??? Naja mal abwarten.. 😉

  68. totales affentheater! die geben den ganzen paps uns fans doch nur das was sie sehen wollen. ich nehme beide nicht mehr ernst. ob sie nun oder ob sie doch nicht is mir schnurz. ich kann über dieses thema nur noch schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.