Robert Pattinson & Kristen Stewart Händchen haltend in Vancouver gesehen

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Convention-2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen derzeit in Vancouver die letzten Szenen für „Breaking Dawn“, ihre Freizeit verbringt das Pärchen natürlich auch miteinander.

Diverse Fansichtungen bei Twitter & Co. berichten davon! Samstag Nacht (05. März) wurde Rob und Kristen mit ihrem sehr engagierten Bodyguar John in den Straßen von Vancouver gesehen.

Robert Pattinson war komplett in schwarz gekleidet und Kristen Stewart kam im Partnerlook, ebenfalls schwarz. Sie haben Händchen gehalten. Noch bevor Fans ordentliche Fotos schießen konnten, jammerte der Sicherheitsmann, „Keine Bilder, keine Bilder“.

Alle sollen aber sehr nett gewesen sein, Rob und Kristen haben gemeinsam gelacht. Bodyguard John, „Guter Versuch, aber keine Bilder, ich bin gut in meinem Job.“

Eine neue dumme Story steht in der aktuellen Ausgabe der deutschen „Life & Style“. In dem Artikel wird das angeblich neue „Kuschelnest“ der Beiden Twilight-Stars auseinandergenommen.

Es befindet sich in Vancouver und soll während der Dreharbeiten Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart ein paar gemeinsame Stunden verschaffen.

Grob gesagt schreibt deren Redaktion, dass sich Rob und Kstew in ihrem Haus in Bel Air nur in der Wolle hatten, Kristen nach vier Wochen schließlich entnervt ausgezogen ist. Aber jetzt soll alles besser werden, in ihrer „Wohlfühl-Oase“!

Das Penthouse befindet sich in einem riesigen Glasgebäude in Vancouver, aber ob die ganze Story wirklich stimmt, dass müssen die erst einmal beweisen.

Foto: PR Photos
Quelle via Newsflic