Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht bei „Breaking Dawn“ dabei?

Als ich mir eben die tägliche Dosis Twilight geben wollte, traf es mich wie ein Schlag, die Headline: „Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bei viertem ‚Twilight‘-Teil nicht dabei?“

Waaas? Die Rede ist vom ungeliebten Teil „Breaking Dawn“, über den wir gestern schon interessante neue Fakten ins Forum gestellt haben.

Nun schreibt „Europolitan“ ohne Quellenangabe, dass es angeblich noch keine Freigabe für die Verfilmung gäbe. Autorin Stephenie Meyer hätte noch keine Erlaubnis dazu gegeben.

Da fragen wir uns natürlich warum? Und warum die Seite „Acting-Auditions.org“ andere, ziemlich glaubwürdig aussehende News eingestellt hat. Dort steht nämlich das der Film abgesegnet wurde und sogar das eine neue Produktionsfirma mit ins Boot geholt wurde.

„Europolitan“ zitiert einen Sprecher von Summit Entertainment so: „Es gibt für den Film derzeit noch kein grünes Licht – und daher auch noch keine Entscheidung hinsichtlich der Location, dem Drehbeginn und dem Regisseur.“

Das steht im krassen Gegensatz zu unseren Infos. Drehort soll wie schon beim ersten Teil Portland, Oregon sein! Der berühmte „Insider“ darf natürlich auch in diesem Post nicht zu kurz kommen. Er darf auch noch was sagen, also los…

Rob und Kristen lieben die Schauspielerei, aber sie hassen alles andere – die viele Publicity und den Hype – die mit dem ‚Twilight‘-Mehrteiler einhergehen. Insbesondere auf Interview steht ihnen überhaupt nicht der Sinn, weil sie wissen, dass die Leute versuchen werden Statements zu ihrer Beziehung aus ihnen herauszulocken.

Mhhhh…klingt nach Quatsch mit gaaaaaanz viel Sauce. Twilight Sauce mit Schokogeschmack, yammi… 😛 Die wären ja ziemlich blöde wenn sie nicht nochmal in ihre Rollen schlüpfen würden. Erstens gibt es eine fette Gage, zweitens hält es die Karriere am Leben und drittens: WTF?!?!?! Twilight ist geil!