Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“-Bilder mit Renesmee!

breaking-dawn-robert-pattinson-kristen-stewart-for
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

Ganz heiße News von „Breaking Dawn“!!! Heute ist auf Fanseiten eine Fotomontage mit Robert Pattinson und Kristen Stewart geleaked worden, bestehend aus drei kleinen Bildern mit den Filmcharakteren Edward Cullen und Bella Swan!

Auch dabei ist die kleine Mackenzie Foy, die in BD das Filmtöchterchen Renesmee spielt, die halb Mensch und halb Vampir ist. Leider sieht man nur ein Auge und die Stirn, weil die Montage jetzt nicht die Allerbeste ist.

Dafür sehen wir einen grinsenden Robert Pattinson, eine entsetzte Kristen Stewart, die auf dem letzten Bild aber ganz erfrischend lacht. Das macht echt Lust auf Breaking Dawn!

Leider können wir euch an dieser Stelle die Breaking Dawn-Bilder nicht zeigen, aus Copyrightgründen und weil wir nicht wissen, wer diese Pics Online gestellt hat. Sehen könnt ihr sie HIER, auf einer Facebook-Fanpage von Rob.

Übrigens gibt es wieder dumme Gerüchte um das Liebesleben von Rober Pattinson und Kristen Stewart. ER würde ihr zu viel feiern, sie ist deswegen sauer, der übliche Kram.

Update: Noch mehr Bilder HIER und DORT!

Breaking-Dawn-Kalenderposter