Robert Pattinson & Kristen Stewart: Betrügt sie ihn mit Taylor Lautner?

Quatsch mit Soße, aber Große! Selbst gereimt und durchaus zutreffend auf die heutige Newslage, zumindest was unsere Eclipse-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart betrifft.
Wie titelt in ihrer neuesten Ausgabe die australische Illustrierte Famous? –

Taylor & Kristen – wie sie erwischt wurden!

  • Geheime Dates & nächtliche Anrufe
  • Der Freund, der ihnen half es zu vertuschen
  • Rob betrogen: Wie er es von London aus rausfand

kristen-stewart-und-taylor-lautnerLOOOOOOOL, ich schmeiß mich wech. Also ihr lest es ja schon im Titel. Kristen soll den Rob mit Taylor Lautner betrogen haben. Ist natürlich eine absolute Vollpampe.

Ihr wisst ja selbst wie es um die angebliche Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson steht. Immer diese Scheiß bekloppten Titelstory’s.

Nur Känguruhs zählen und Krokodile erlegen nützt eben nix, auch die Leute im Outback wollten wohl mal international mitmischen… 😉

Ich werd euch dann später noch eine weitere brandaktuelle Lügengeschichte auftischen, seid gespannt!