Kristen Stewart: Betrügt Orlando Bloom Modelfreundin Miranda Kerr?

Wieder eine Story aus der Kategorie Gerüchteküche. Angeblich haben Twilight-Star Kristen Stewart und Orlando Bloom bisschen was am laufen, glaubt man dem Magazin Star!
Überschrift: „Orlando betrügt mit Kristen“, ist ja schon eine harte Nummer dieser Vorwurf. Gemeint ist seine Modelfreundin Miranda Kerr, die er neuerdings nicht mehr ganz so dolle vermissen soll, schreibt das Mag.

Orlando Bloom sah nicht so aus als ob er seine Freundin Miranda Kerr vermissen würde, die in St. Barts war, während er schamlos mit Kristen Stewart auf dem Sundance Film Festival flirtete.

Die Chemie soll „explosiv“ gewesen sein, rofl.

EXPLOSIV! Grütze. Aber der größte Blödsinn kommt ja erst noch. Kristen und Orlando nahmen sich während einer Feier mit Freunden angeblich einen Privattisch, „Orlando nahm ihre Hand und sie berührte seine Brust. Es war sehr intensiv.“

Immer noch nicht genug gekotzt?

Sie kamen zusammen, in der Nacht in der Kristen eine Wohnung gemietet hat. Sie sagte es war wild und das sie es gern wiederholen würde!

Da wären wir beim springenden Punkt…Kristen hat keine Wohnung in Park City gemietet, folglich ist auch nichts passiert,