Robert Pattinson entspannt sich beim Filme gucken!

Robert Pattinson ist nicht gerade bekannt dafür, dass er gerne um die Häuser zieht und Party macht. Kein Wunder bei der Masse an Paparazzi die ihn da immer verfolgen!

Deswegen wird auch keiner über die Antwort erstaunt sein, die er auf die Frage hatte wie er denn am liebsten entspannt.

Ich liebe es Filme zuschauen, obwohl ich kaum Zeit dafür habe.

Doch er hat ja immer die Ausrede, dass er arbeitet. Denn er schaut sich Filme nicht nur an um sich zu entspannen. Er lässt sich auch von ihnen inspirieren.

Aber ich schaue sie um mich inspirieren zu lassen auch anderes Zeug zu machen.

Ich höre mir Musik an um von ihr inspiriert zu werden, also ist alles was ich mache, um etwas neues zu kreieren. Ich brauche nicht wirklich etwas Anderes um mich zu entspannen oder abzuschalten.

Nur gut, dass sich Robert Pattinson bei Filmen und Musik entspannen kann! Denn Massagen sind nichts für ihn und der letzte Versuch ging total nach hinten los!

Ich habe versucht mich in Japan massieren zu lassen und ich saß dort für 1 1/2 Stunden. Ich war 15 mal mehr gestresst als ich dort wartete und ich dachte „Ich werde das nie wieder tun“.

Mehr von dem Interview gibt es in dem Twilight Special von „Teen Now“. Aber da es eine britische Zeitung ist, werde ihr sie wohl nur am Flughafen, Bahnhof oder im Urlaub finden – falls ihr Glück habt 😉 Aber es lohnt sich sicher, denn Kristen Stewart verrät auch, dass Robert Pattinson ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.