Robert Pattinson & Katy Perry: Nur gute Freunde

Robert-Pattinson-Katy-Perry
Robert Pattinson und Katy Perry | PR Photos

Robert Pattinson (27) und Katy Perry (28) sind nur gute Freunde, das geht aus einem neuen Bericht von ‚E!News‘ hervor.

„Nichts geht zwischen Rob und Katy vor sich“, erklärte eine Quelle der Seite. „Sie sind einfach super gute Freunde. Es gibt nichts Romantisches daran.“ Dabei wurde vor wenigen Tagen noch genau das Gegenteil behauptet.

Die beiden wurden zum Tuschelthema, als sie sich kürzlich gemeinsam die Proben eines wildfremden Hochzeitspaares anschauten. Einige Wochen zuvor zogen sie angeblich gemeinsam durch New York. Es machte sogar die Runde, dass Katy einer der Gründe für die Trennung von Kristen Stewart gewesen sei.

„Rob und Katy sind sich nur sehr ähnlich und sie mag ihn nur als Freund und sie will für ihn als Kumpel da sein.“

Aktuell heißt es, dass RPattz von seinem Liebes-Aus nicht mehr sonderlich „erschüttert“ sei, sondern sich sehr gut in der Nach-Trennungs-Phase schlägt.

Mal ehrlich…wer glaubte wirklich daran, dass Robert Pattinson und Katy Perry sich daten würden?

Man wartet ja irgendwie drauf, dass jemand mal selbst zu dem ein oder anderen Gerücht etwas sagt, aber darauf kann man wohl lange warten. Zumindest Rob machte aus seinem Liebesleben stets ein riesengroßes Geheimnis und wird diese Taktik sicher weiterhin durchziehen. Bis er sich umentscheidet, wird sich die Klatschpresse eben weiterhin mit Halbwahrheiten und Lügenkonstrukten über Wasser halten müssen.