Robert Pattinson und Jennifer Aniston als Liebespaar im Remake von „The Graduate“?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Das muntere Katz-und-Maus-Spiel um Robert Pattinson geht in eine neue Runde.

Ich habe euch ja schon mehrfach abenteuerliche Aussagen von irgendwelchen Promis gepostet, die gemeint haben sich mit dem guten Namen von Rob in Verbindung bringen zu müssen und damit in die Medien.

Wie der britische „Daily Star“ jetzt berichtet, hat angeblich auch Hollywoodstar Jennifer Aniston (41) einen Hang zum Twilight-Star und würde gern mit Robert Pattinson für ein Remake von „The Graduate“ vor der Kamera stehen!

Jen bettelt laut einem Insider schon ihre Agenten an, ein Treffen mit Robert zu arrangieren, auch wenn sie alt genug wäre um seine Mutter zu sein.

„Jennifer Aniston ist ein riesiger Fan von The Graduate. Das ist einer ihrer Lieblingsfilme und sie würde es gerne eine neue Version davon drehen.“

Das Original ist schon steinalt, nämlich von 1967. Damals spielte der junge Dustin Hoffman einen College Absolventen, der von einer älteren Frau verführt wird.

Uhhh heiß, also genau das richtige für den blutjungen Robert Pattinson und Ex-„Friends“-Star Jennifer Aniston? „Jen denkt, sie und Rob wären das perfekte Duo um die hoch sexuellen Rollen erneut zum Leben zu erwecken.“

Jaja, der Insider. Ich frage mich immer, ob der Insider persönlich bei der Zeitung anruft, oder ob die Redakteure auf gut Glück bei ihm durchklingeln. Totaler Schmarn!

„Dieser Film würde Jen erlauben etwas schmutziges und anspruchsvolles zu machen, nach den ganzen romantischen Kömodien die sie gemacht hat, und würde Rob die Chance geben erwachsenere Rollen nach Twilight anzunehmen.“

Tolle neue Rollen können wir zwar nur befürworten, aber das der „Daily Star“ den heißen Draht zu Jennifer Aniston hat, klingt doch wieder so eine erfundene Lügengeschichte, auch wenn es schon unglaubwürdigere Gerüchte gab. Für ihre Verhältnisse, haben sich die Klatschzeitungen ja sogar richtig Mühe gegeben!

Endspurt…“Jen ist aufgeregt wegen der Aussicht sich mit Rob zusammenzuschließen. Sie liebt sein grüblerisch gutes Aussehen und verehrt einfach seinen britischen Akzent. Sie denkt, es gibt niemand Besseren an ihrer Seite.“

Na dann dürfen wir ja gespannt sein, hier ein Blick auf den Originalfilm mit Dustin Hoffman!