„Robert Pattinson ist ein Glückspilz“ – Interview mit Kristen Stewart!

Kristen-Stewart-Robert-Pattinson-Volturi

In Twilight spielen Robert Pattinson und Kristen Stewart DAS Leinwandpaar des Jahrzehnts…und was läuft privat? Darüber schweigen sich die Jungschauspieler beharrlich aus.

Die TV-Movie ist des Rätsels Lösung allerdings jetzt ein Stückchen näher gerückt. Sie haben ein Interview mit Kristen Online, denen kauf ich sogar ab, dass es wirklich so stattgefunden hat.

Kristen Stewart sagte nämlich auf die Frage hin, warum sie und Robert ihre angebliche Beziehung geheimhalten, „Weil sie nicht dazu da ist, um Leute zu unterhalten. Wir haben ein sehr enges Verhältnis, und das möchte ich ganz für mich haben.“

Soso…ist das nicht gemein Mädels??? Die werden euch doch wohl nicht das letzte Fünkchen Hoffnung nehmen wollen, das Robert Pattinson irgendwann der Mann an EURER Seite wird?!?!?! 😛

Und dann noch eine brisante Frage. In „The Runaways“ knutscht Kristen ihre junge Kollegin Dakota Fanning, in „Eclipse“ darf Robert wieder ran…wer von beiden kann denn am besten Lecken Küssen?

(lacht) „Sie waren beide gut. Dakota ist viel kleiner als Robert, und der Kuss war nicht so romantisch.“ Das bedeutet wohl Robert ist der bessere Küsser! Awwwwwwwwwwww…ein Traum wird wahr (also jetzt nicht für mich, haha….).

Kristen spielt seit 2008 die Rolle der Bella Swan, wurde dadurch zum absoluten Weltstar! Aber ewig will sie das nicht mehr spielen, „Das Letzte, was ich will, ist für den Rest des Lebens mit Bella verglichen zu werden!“

Ewig geht das sowieso nicht. Im Optimalfall nur noch zwei Filme drehen – leider. So lange heißt es noch mit den Fanmassen klarkommen und sich privat verstecken. Sie wird total von Menschenmassen eingeschüchtert sagt sie, „ich weiß nie, wie ich reagieren soll. Manche heulen sogar, wenn sie uns sehen! Ich bin eigentlich ein sehr privater Mensch und hätte viel lieber ein relativ normales Leben.“

Und weil ihr ja alle nur das eine wollt, ihr notgeilen Damen (harharhar), noch eine Frage zu Robert Pattinson. Was mag Kristen Stewart an ihm am meisten???

„Er ist ein Glückspilz, kann sich aus jeder schwierigen Situation herausreden. Das bewundere ich. Robert kommt immer mit einem blauen Auge davon.“

Soll ich euch mal verraten, warum Rob wirklich ein Glückspilz ist? Weil er VIELLEICHT eine der hottesten Jungstars zur Freundin hat….schluchz.