Robert Pattinson: Gibt er endlich das Rauchen auf?

Robert-Pattinson-Remember-Me-Zigarette
Robert Pattinson | PR Photos

Momentan dreht Robert Pattinson immer noch seinen neuen Film „Cosmopolis“ in Toronto, aber was haben wir da auf einem neuen Bild vom Set gesehen?

Rob zieht an einem weißen Ding, bei dem es sich offenbar um einen sogenannten „Nikotin-Inhalator“ (Bild) handeln soll. Wird er jetzt endlich vom Raucher zum Nichtraucher? So eine Gerätschaft wird üblicherweise verwendet, um sich langsam vom Rauchen zu entwöhnen.

Laut Tante Google haben die Gewohnheitsraucher dann das Gefühl, wie üblich eine Zigarette in den Händen zu halten, der Nikiton-Inhalator brennt aber nicht und hat etwas Nikotin drin. Auch nicht gerade gesund, aber immer noch besser, als wenn Robert Pattinson wie ein Schlot raucht.

Diese Bilder sind nicht schön: Rpattz geht gerne bei Konzerten vor die Tür zum Quarzen, auch bei seinem Besuch in Berlin vor ein paar Monaten, hatte er nach seiner Ankunft auf dem Balkon des „Hotel de Rome“ schon Bier und Kippe in der Hand.

Klar, es ist seine Privatangelegenheit, aber es würde diesem smarten jungen Kerlchen wohl besser zu Gesicht stehen, wenn er auf dieses eklige Laster verzichtet. Und wenn Robert pattinson schon dabei sein SOLLTE sich das Rauchen abzugewöhnen, kann er seine Freundin Kristen Stewart auch gleich dazu überreden.

Eure Meinung dazu?

[Update: Offenbar handelt es sich nur um einen Lippenpflegestift, wie man auf anderen HQ-Bildern jetzt besser sieht, siehe Kommentarfunktion!]

Video: CyberMelli