Robert Pattinson: Gehen die Paparazzi zu weit?

Robert Pattinson wurde am Wochenende extrem von Paparazzi belagert, dabei hatte er seinen ersten freien Tag seit Langem.

Rob bettelte förmlich drum, dass die Fotografen ihr Bild schießen und sich dann verziehen, taten sie aber nicht. Wie Tiere, die sich auf ihre Beute stürzen, voll Assi.

Das Szenario hat jetzt in US-Blogs und auf Fanseiten eine Diskussion losgebrochen, wieviel Paparazzi noch normal ist und ab wann es wirklich kriminell wird.

Robert Pattinson hat glücklicherweise noch ganz beherrscht reagiert, andere (z.B. Sean Penn) hätten den Leuten wahrscheinlich was übergezwirbelt. Zu Recht! Wenn ich sowas sehe, dann kann ich voll verstehen, dass viele Promis manchmal so ausrasten.

Robert wollte am Wochenende unbedingt vermeiden, dass die Fotografen sehen wo er wohnt. Nach eigener Aussage lebt er ja abwechselnd in fünf Hotels, meistens haben sie nach zwei Tagen rausbekommen wo er sich aufhält, deswegen der ständige Wechsel.

Ich frage euch…sind die Paparazzi eindeutig zu weit gegangen mit der 24-stündigen Verfolgungsjagd oder machen sie einfach ihren Job?

[polldaddy poll=3530433]