Robert Pattinson: Fünfeinhalb Minuten mit eurem Star aus Twilight!

Robert Pattinson: Fünfeinhalb Minuten mit eurem Star aus Twilight!

So Mädels….ich will euch jetzt ALLE ganz laut schreien hören! So laut ihr könnt! Bringt die Erde zum Beben! Denn wer ist in da House? Eurer Lieblingsstar aus Twilight, ihr kennt ihn alle….Robert Pattinson!

Er ist schön, er ist jung, er hat die Zunge auf dem rechten Fleck und dazu noch eine gehörigt Portion Sex Appeal! Was will Frau mehr????

Ich hab jetzt noch ne leckere Mahlzeit für euch. Fünfeinhalb Minuten im Leben des Robert Pattinson am Set von „Bel Ami“ in Budapest. Das ist die Hauptstadt von Ungarn Girls. 😛

Holt schon mal das Popcorn raus, dreht die Boxen lauter und schärft die Sinne. Hier kommt euer Lieblingsrob…übrigens, ehe ich es vergesse, am 22. Juni kommt in den USA die „Remember Me“ DVD raus!

Einen Starttermin für England und Deutschland gibt es scheinbar noch nicht. Wird es also auch nix mit einem frühzeitigen UK Import.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Britney Spears geht Shoppen in Beverly Hills!
Robert Pattinson & Lady Gaga = einflussreichste Menschen 2010?