Robert Pattinson & FKA Twigs zeigen ihr Liebesglück (Bilder)

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-1
Robert Pattinson und FKA Twigs zeigen erstmals öffentlich ihre Liebe | Instagram/shia_da

Okay, es gibt viele Dating-Gerüchte über Robert Pattinson, doch das neueste scheint ausnahmsweise wahr zu sein. Rob wurde wieder mit seiner angeblich neuen Flamme FKA Twigs gesichtet und das in trauter Zweisamkeit.

Der Hollywoodstar und die britische Sängerin hielten am Sonntag (21. September) am Venice Beach in Kalifornien Händchen. Es gibt sogar Bilder, die genau das belegen. Sie waren mit Freunden unterwegs und machten keine Anstalten, ihre noch junge Liebe vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit zu verstecken. Ein weiblicher Fan sah das Paar, drückte auf den Auslöser und stellte seine Aufnahmen zu Instagram – jeder Paparazzo hätte damit wahrscheinlich ein Vermögen verdient. Außerdem wurden die beiden am Salatdressing-Regal im Supermarkt fotografiert.

Erstmalig wurden Pattinson und FKA Twigs, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Debrett Barnett heißt, im August in New York gesehen, was die Gerüchteküche zum Überlaufen brachte. Es wurde viel spekuliert, viel vermeintlicher Unfug berichtet, doch wie sich jetzt herausstellt, war doch nicht alles nur an den Haaren herbeigezogen.

Für Pattinson ist es die erste Freundin nach seiner Trennung von Kristen Stewart. Danach wurden ihm immer wieder Liebeleien mit Frauen wie Dylan Penn, Riley Keough und Katy Perry nachgesagt, was allerdings weder Hand noch Fuß hatte.