Robert Pattinson & Uma Thurman: „Bel Ami“ Stills

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Stills-Febr-2012-5
Robert Pattinson in „Bel Ami“

Robert Pattinson kehrt im April zurück auf die Kinoleinwand. „Bel Ami“ heißt sein neuer Film, mit dem er an die Erfolge mit der Twilight-Saga anknüpfen will. Unwahrscheinlich, dass sich so ein Erfolg in Kürze wiederholen wird, aber das macht die Story nicht weniger gut. Jetzt gibt es neue Stills!

Der Film behandelt die Lebensgeschichte des jungen Georges Duroy, der es im alten Paris auf eher unübliche Art und Weise zu etwas bringen will. Er schläft mit den reichsten und einflussreichsten Frauen in der Stadt und scheint auch noch ganz ordentlich dabei zu sein.

Wer die Original Buchvorlage von Guy de Maupassant aus 1885 (Erstveröffentlichung) gelesen hat, der weiß schon wie die Sache für Robert Pattinson ausgeht. Wir für unseren Teil lassen uns lieber überraschen.

Gleich zahlreiche neue Bilder aus „Bel Ami“ haben heute das Licht der Welt erblickt. Sie zeigen den Hauptakteur George und diverse Nebendarsteller. Besonders die Damenwelt kommt auf ihre Kosten, denn es gibt ein paar heiße Liebesszenen, bei denen auch die nackte Rückansicht den Twilight-Stars zu sehen sein soll.

Ein erstes Screening bei unseren belgischen Nachbarn hat schon viel Begeisterung ausgelöst. Auch Robert Pattinsons Co-Stars Uma Thurman, Kristin Scott Thomas, Natalia Tena und Christina Ricci konnten sich glück schätzen, mit Rpattz zu busserln.

Kinostart ist der 26. April 2012!