Robert Pattinson + Ed Westwick = Eine Liebe die nie endet…

Was ist nur mit „Gossip Girl“-Star Ed Westwick los? Fast könnte man meinen der Junge hat sich in Robert Pattinson verknallt…

In regelmäßigen Abständen lässt er einen Satz über Rob vom Stapel, einfach mal was in den Raum werfen. Bringt natürlich Quote und ihn wieder ins Gespräch. 😉

Der neueste Coup von Ed Westwick ist ein Statement über den Erfolg der Twilight-Serie. Wer keinen Bock hat weiterzulesen, zusammengefasst: Neidisch ist er nicht, seine Karriere ist selbst geil genug und mit Rob zu drehen wäre wie DER ultimative Orgasmus für Ed.

Alle anderen dürfen jetzt das Zitat lesen…

„Sie sind unglaublich erfolgreich, aber das ist Robert Pattinsons Ding und ich bin gesegnet den Erfolg bekommen zu haben, den ich hatte. Das bedeutet, ich würde gerne mit Rob zusammenarbeiten.“

Jaha, der letzte Satz ist entscheidend! Mit Robert Pattinson wollen SEHR VIELE Leute arbeiten, also erstmal hinten anstellen. Der Nächste Bitte!