Robert Pattinson: Konkurrenz durch Ed Westwick in Breaking Dawn?

Haltet euch fest Mädels, bekommen Robert Pattinson, Taylor Lautner, Jackson Rathbone und Kellan Lutz bald männliche Konkurrenz durch Ed Westwick in den eigenen Reihen?

Der Frauenschwarm (ist doch einer, oder? xD) hat sich jetzt selbst ins Gespräch gebracht für den nächsten Twilight-Film „Breaking Dawn!

Naja…mehr oder weniger freiwillig. „PopSugar“ hat ihn bisschen zu den Antworten hingeschubst. 😉

Schaun wir mal was er gesagt hat…

PS: Gossip Girl ist heiß! Wir alle lieben es.
Ed: Vielleicht wenn ich Vampirzähne hätte.

PS: Vielleicht solltest du einen Vampir spielen mit dem anderen heißen Briten.
Ed: Wir sollten Brüder spielen. Ich und Robert Pattinson sollten Brüder spielen.

PS: In Breaking Dawn?
Ed: Ist das der nächste Teil? Lasst es uns machen.

Drohung oder Versprechen oder? Natürlich nur ein Scherz (hoffe ich). Auch zu Kristen Stewart hat Ed Westwick was gesagt. Er hatte kürzlich in einem Interview gesagt, dass Kristen absolut nicht sein Typ sei…

„Ich weiß gar nicht warum das alles so irre geworden ist! Ich würde das gern aufklären. Ich denke sie ist großartig, ein tolles, tolles Mädchen, die wunderschön und talentiert ist, und ich weiß nicht was zur Hölle passiert ist.“

Wie Recht er doch hat, Kristen ist eine echte Schönheit. 🙂