Robert Pattinson: Ed Westwick wird oft mit Rpattz verwechselt!

Ed-Westwick-Commuter-Dreh

LOL, was Promis nicht alles machen um ins Gespräch zu kommen. „Gossip Girl“-Star Ed Westwick behauptet doch jetzt allen Ernstes, dass er öfters mal mit Twilight-Schönling Robert Pattinson verwechselt wird.

Ed Westwick sei verwirrt von dieser Angelegenheit, hust. Mich würde es ja eher freuen, passiert ja auch regelmäßig das mich Mädels auf der Straße um ein Foto bitten und fragen wo denn Kristen sei. xD

„Leute kommen so oft zu mir und denken ich bin Robert Pattinson, und das ist so bizarr, aber ich bin in guter Gesellschaft.“

Das Interview mit Ed Westwick fand im Rahmen des Drehs zu seinem neuen Film „The Commputer“ (heißt wirklich „Commuter“, nicht Computer!) in London statt.

Interessanterweise wird der Streifen komplett mit dem neuen Nokia N8 HD-Handy gedreht, ein echt geniales Teil, aber ob man damit so ein recht großes Projekt drehen sollte? Wäre mir persönlich zu riskant. Auch Pamela Anderson spielt mit.

Wobei wir ja schon wieder beim Thema wären…Robert Pattinson ist ja auch in London!! Wie wäre es denn mit einem Treffen der Beiden? Schließlich hat sich Ed Westwick ja nicht zum ersten Mal über den großen Robert geäußert, sich selbst sogar schon für „Breaking Dawn“ ins Gespräch gebracht, da liegt sicher auf Anhieb Liebe in der Luft. 😉