Robert Pattinson: Datet er die Britin Nettie Wakefield?

Robert-Pattinson-Fan-JFK-Januar-2013
Robert Pattinson am Flughafen JFK | Instagram

Neues Jahr, neue Gerüchte über das Liebesleben von Robert Pattinson (27). Angeblich datet er die britische Künstlerin Nettie Wakefield, die sich auf das Zeichnen mit Bleistiften spezialisiert hat.

Laut der britischen Zeitung ‚The Sun‘, wurden die beiden über die Feiertage in diversen Londoner Pubs gesichtet. Glaubt man einer Quelle, dann verbindet die beiden mehr als nur dasselbe Heimatland. „Sie hatten sehr viel Körperkontakt. Sie versuchten sich unauffällig zu verhalten, aber Rob stichelte Nettie, indem er ihre Haare durcheinander brachte und sie hatten einen spielerischen Streit.“

Hinterher sollen die beiden Turteltäubchen wie Teenager gekichert haben. Auch die US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘ berichtet, dass sie miteinander die Weihnachtsfeiertage verbracht hätten. Robert Pattinson und sogar seine Ex-Freundin Kristen Stewart seien Sammler von Wakefields Werken, weil sie in Sachen Kunst „ähnliche Geschmäcker“ haben. „Nettie ist auch eine liebe Freundin.“

Wie immer weiß man nicht, was wirklich an der Sache dran ist. Zuletzt wurde Rob eine Romanze mit dem Model Dylan Penn angedichtet, die aber schließlich nach einigen Monaten die Nase voll hatte und die Gerüchte dementierte.

Übrigens wurde Pattinson am Sonntag (05. Januar) am New Yorker Flughafen JFK gesichtet. Es wird gemunkelt, dass es für ihn endlich zum Dreh von „Queen of the Desert“ geht. Oben seht ihr das Bild mit einem männlichen Fan (eine echte Seltenheit)!