Robert Pattinson oder Daniel Radcliffe: Auf wen freut ihr euch 2011?

Twilight-Eclipse-Promo-Last6

2011 kommen jede Menge großartiger Filme ins Kino! Allen voran natürlich “Twilight – Breaking Dawn” mit Robert Pattinson und “Harry Potter and the Deathly Hallows” (Part II) mit Daniel Radcliffe.

Bei Access Hollywood wurde Breaking Dawn sogar auf Platz zwei der meist erwarteten Filme gelistet, an erster Stelle, na klar, Harry Potter! Hättet ihr das gedacht?

Beide Filmreihen haben eine riesige Fanbase, beide Filmreihen haben tolle Schauspieler. Robert Pattinson und Kristen Stewart machen schätzungsweise zu 3/4 den Erfolg von Twilight aus, Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint sind das Top-Trio bei Harry Potter.

Auf wen bzw. welchen Film freut ihr euch 2011 am allermeisten?

Harry-Potter-Deathly-Hallows-Posternew

Unterschiede gibt es auch beim Kinostart…während “Deathly Hallows” Teil 2 schon am 15. Juli ins Kino kommt, muss man für “Breaking Dawn” noch bis zum 18. November warten. *heul*

Auch ein geiler Film der nächstes Jahr rauskommt ist “Fluch der Karibik 4” mit Frauenschwarm Johnny Depp. Ich wette mit euch, dass dieser Streifen auch den ein oder anderen Rekord einstellen wird.

Dann kommt es zum Battle an den Kinokassen zwischen Robert Pattinson vs. Johnny Depp vs. Daniel Radcliffe oder: Vampire vs. Piraten vs. Zauberer. Mensch wird das ein Jahr!

[polldaddy poll=3902920]

21 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Also bei mir steht Harry Potter noch immer über funkelnden Vampiren. Daher HP. Daniel R. kann ich allerdings nicht leiden, aber das blende ich bei HP ganz gut aus. Am meisten freue ich mich auf Severus Snape =)

  2. Ich freue mich nur auf Twilight! Kann es kaum noch erwarten! Und Mission Impossible 4 werde ich mir vielleicht auch anschauen, aber wenn dann nur wegen Josh Holloway. Sonst ist der Film eigentlich nix für mich.

  3. Ich freue mich glaub ich mehr auf HP als auf BD. Ich kann es jetzt noch kaum erwarten ednlich Teil 1 zu sehen…arghhh…und dann dauert es erat mal wieder…menno.

  4. Ich freue mich auf HP, BD und PotC 4. Für MI4 müsste ich erstmal MI3 sehen. Und da MI2 schon so schlecht war, konnte ich mich bis jetzt noch nicht überwinden ihn zu sehen. 🙂 Hangover ist auf alle Fälle aber auch interessant. 🙂

  5. natürlich twilight-breaking dawn =)

    obwohl fluch der karidik 4 auch spannend werden dürfte

    da hat ja breaking dawn starke gegener an den kinokassen XD

  6. Die beiden Filme können durchaus nebeneinander bestehen, finde ich! Mein Herz hängt allerdings mehr an BD, da ich leider nicht ausblenden kann, wer da mitspielt! Tolle Fähigkeit, Missy, jemanden ausblenden zu können, der fast immer zu sehen ist und einen wichtigen Part spielt, wenn nicht sogar den wichtigsten!!!

  7. Ich freu mich nur auf Twilight Break Down, kanns kaum noch und erwarten bis es entlich los geht und bis dahin werden alle bisherigen Filme, Bücher und Hörbücher in Anspruch genommen 🙂

  8. Joa…….naürllich freu ich mich tooooooootal auf *wie hießen die anderen Filme noch??? :D:D*

    Also ich guck auch Harry Potter gerne und Fluch der Karibik is ja auch ma echt cool, aber FREUEN tu ich mich selbstverfreilich auf Breaking Dawn 🙂 allerdings tun die zwei -oder drei- Hauptdarsteller mir auch jetzt schon leid, wenn ich dran denke was zusätzlich zum Film wieder ein Schwanz nach sich gezogen wird….aber gut…ich bin da wohl echt der falsche Ansprechpartner 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.