Breaking Dawn: Erste Probeaufnahmen in Vancouver!

breaking-dawn-cover

Mädels, ich weiß, ihr könnt nicht genug von Twilight bekommen und freut euch schon tierisch auf den neuen Film „Breaking Dawn“, deswegen hab ich jetzt eine klasse Nachricht für euch!

In Vancouver hat Summit schon ein kleines Set aufgebaut und macht für „Breaking Dawn“ erste Probeaufnahmen.

Dort wird zwar erst im Frühjahr 2011 gedreht, aber man kann ja nie zeitig genug mit sowas anfangen. Bevor es nach Vancouver geht, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und der Rest der Rasselbande in Louisiana drehen.

Schon diesen Monat geht es los mit Breaking Dawn, das bedeutet für uns und euch: MASSIG an News und das Tag für Tag, ich hab mich schon in Form gebracht und bin bereit für die Schlacht meines Lebens, haha. 😛

Auf ersten Bildern vom „Breaking Dawn“ Testset in Vancouver ist nicht viel zu sehen, außer ein Kamerawagen (denke ich), ein paar Leutchen und Fressstände. Aber ihr seht, da passiert schon was!

Kinostart für „Twilight – Breaking Dawn“ ist der 24. November 2011. Die Premieren finden in Frankreich statt. 🙂

Bilder via OLTV