Robert Pattinson: „Cosmopolis“ Teaser Trailer!

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Teaser-2
Robert Pattinson als Eric Packer in "Cosmopolis"

Jetzt geht es Schlag auf Schlag – gestern wurde der „Breaking Dawn“ Teaser mit Robert Pattinson geleakt, heute wurde endlich ein Teaser Trailer für „Cosmopolis“ veröffentlicht!

Die ersten 34 Sekunden aus dem Film zeigen schon ganz genau, dass dieser Film absolut nichts für schwache Nerven ist. Am Anfang sieht man eine nackte Frau, die mit einer Waffe Robs ebenfalls nackte Brust anvisiert.

In der darauffolgenden Szene schießt Pattinson sich in die eigene Hand. In einer weiteren Aufnahme bekommt jemand ein Messer ins Auge gesteckt.

„Cosmopolis“ dreht sich um den Milliardär Eric Packer und seine Odyssee durch New York. Es wird scharf geschossen in dem Streifen, der Twilight-Star darf sogar seinen Co-Star Kevin Durand eiskalt erschießen.

Dieser Film wird vermutlich KEINE Jugendfreigabe erhalten und das zurecht. Vielversprechend sieht der kurze Trailer dennoch aus, vor allen Dingen ist die Rolle ganz weit entfernt von Edward Cullen. Für Robert Pattinson wird es wie eine Befreiung gewesen sein. Hier ist der erste Trailer…