Robert Pattinson: Christina Ricci fand Nacktszenen angenehm!

Uhh lala…Christina Ricci ist echt beneidenswert, was? Sie durfte mit Robert Pattinson drehen!

Gemeinsam mit Rob spielt sie in Bel Ami und darum wird sie sicher von Millionen weiblicher Fans beneidet. Doch nicht nur das, sie sind für ihre Rolle sogar in der Kiste gelandet.

Sex mit Rpattz! Das können wohl nur wenige von sich behaupten. Christina Ricci schwärmt wieder in höchsten Tönen, wie sie es schon vor einigen Wochen getan hatte.

Twilight kennt sie aber nicht, eine echte Schande. 😛

„Ich bin unwissend – ich habe nie einen einzigen Twilight Film gesehen, und ich denke das ich es verpasst habe, als es auf Starz (TV-Kanal) kam. Aber Rob ist eine entzückende Person.“

Süüüüüüüüüüüß.

Robert-Pattinson-Bel-Ami-1

„Er ist wie der kleine Bruder deines besten Freundes, wir wollten einfach lachen und uns die ganze Zeit lustig machen.“

Er fand es unmöglich wie angenehm es mir war nackt zu sein. Ich sagte ihm, ‚Das ist so, weil ich 20 Jahre älter bin als du.‘ Ehrlich, ich fühlte mich in meinem ganzen Leben nie so alt.“

In Wirklichkeit trennen Robert Pattinson und Mrs. Ricci übrigens nur 6 Jahre, also eine Omi ist sie noch lange nicht. 😉

PS: Würdet ihr eine Nacktszene mit Rob drehen, wenn es die EINZIGE Möglichkeit wäre, ihn jemals kennenzulernen? *fiese Frage stell*