Robert Pattinson: Blick hinter die Kulissen von „The Rover“

Robert-Pattinson-Guy-Pearce-The-Rover-Still
Robert Pattinson & Guy Pearce in „The Rover“

Ja, wir sind uns durchaus bewusst, dass es ein langer Arbeitstag für euch alle war…aber habt ihr trotzdem noch die Kraft und Nerven für eine geballte Ladung Sex Appeal? Es gibt einen ersten Blick hinter die Kulissen von „The Rover“ mit keinem Geringeren als Robert Pattinson!

Im offiziellen Instagram-Account des Streifens tauchte ein knapp 14-sekündiger Clip auf, in dem der Regisseur David Michot kurz anschneidet, wie es zur Entscheidung für Rob als Hauptdarsteller kam. Viel wichtiger sind aber die ersten bewegten Bilder, die schon wirklich Lust auf MEHR machen.

Ein zweites Video zeigt Michod am Set des Films. Er erzählt etwas über die Verpflichtung von Guy Pearce.

“The Rover” spielt in der australischen Wüste der Zukunft und dreht sich um Eric, der alles und jeden hinter sich lässt, als eine kriminelle Gang ihm die letzten Besitztümer klaut. Eric (Guy) begibt sich selbst auf die Mission, die Kerle zu finden und greift dabei auch auf die Hilfe von Rey (Rob) zurück, der ein naives und verletztes Junior-Mitglied der Bande ist. Er wurde im Chaos um den letzten Raubzug zurückgelassen.

Im Frühjahr 2013 jettete Robert Pattinson nach Australien, wo von Ende Januar bis Mitte März gedreht wurde. Das Budget lag gerade einmal bei „süßen“ $12 Millionen. Ob und wann das Endprodukt auch nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht wirklich raus.

PS: Unten seht ihr noch ein neues Fanbild mit Grinse-Rob aus London. Gern geschehen!

Robert-Pattinson-Fans-Januar-2014
Robert Pattinson mit Fans in London | Instagram