Robert Pattinson will Betty White als Renesmee in Breaking Dawn!

Betty White ist als letztes verliebenes „Golden Girl“ fitter und beschäftigter denn je! Sie hostete Saturday Night Live, war in der Werbepause vom Super Bowl zu sehen und hat auch wieder eine TV-Rolle ergattert.

Bleibt da noch Zeit für mehr? Klar, wenn es nach Robert Pattinson und seinen Freunden aus dem Twilight-Cast geht. Sie plädieren nämlich mehrheitlich dafür, dass Betty in Breaking Dawn mitspielt!

Und eine mögliche Rolle steht auch schon bereit: Renesmee! Ziemlich verrückte Idee, haha, aber so kennen wir den Robert ja.

E!Online UK fragte Rob zur Eclipse Premiere ob Betty White in Breaking Dawn dabei sein sollte, „Definitiv. Sie kann das Baby sein.“

LOL! Sicherlich nicht ganz ernst gemeint. 😉 Kellan Lutz hat da schon klarere Vorstellungen, „Ich liebe Betty, es wäre toll wenn sie eine Art Benjamin Button mit ihr machen und sie kann Renesmee spielen. Ich würde einige Szenen ändern, so dass Jacob und Emmett sich um sie kümmern. Ich will mit ihr arbeiten. Das wäre so lustig.“

Elizabeth Reaser stimmt ein in die illustre Runde, „Gibt es eine Rolle für sie? Ich würde sie gerne in Breaking Dawn haben. Wir alle können viel von ihr lernen.“

Auch Twilight-Neuling Julia Jones (Leah Clearwater) findet die Idee auch nicht schlecht. Betty soll Bella’s „Ur-Ur-Oma in einer Flashbackszene spielen.“

Boah, das waren immer noch nicht alle. *seufz*

Stephenie Meyer: „Wir haben so viele Vampire in Breaking Dawn, sicher kann sie sich einbringen irgendwo. Wäre es nicht großartig, wenn sie mit einer großen Gruppe Volturi rumsitzt?“

Super. Und zu guter Letzt hat Peter Facinelli noch was zu sagen, „Ich denke Betty White sollte in…allem dabei sein! Ich würde sie in Breaking Dawn einsetzen und dann würde ich Betty White in einem Actionfilm in 3D sehen wollen.Sie sollte im nächsten Avatar sein.“

Ohje..der ganze Cast ist verrückt geworden. xD