Betty White: Auftritt bei SNL wird zum Quotenhit!

Von wegen alte Menschen gehören ins Altenheim! Genau das Gegenteil hat jetzt das ehemalige Golden Girl Betty White bewiesen! Denn die hat der Sendung Saturday Night Live Traumquoten beschert!

Sie war diesen Samstag zu Gast in der Show und das Muttertagsspezial kam bei den Zuschauern echt gut an. Die Folge hatte ein Rating von 8.8. Ich habe zwar keine Ahnung was das beudeted, aber es waren sicher Millionen von Zuschauern 😉

Jedenfalls hatte SNL die höchsten Einschaltquoten seit der Sendung vom 1. Novmber 2008, und in der Folge war Ben Affleck zu Gast! Betty White ist mit ihren 88 Jahren auch die älteste, die jemals einen Gastauftritt in der Sendung hatte!

Es war also eine super Entscheidung Betty White einzuladen, und das alles hat nur durch einen Petition bei Facebook angefangen! Und ich glaube niemand hat damit gerechnet, dass Betty White so beliebt ist!

Denn seit dem 1. November 2008 waren schon verdammt viele Stars bei SNL zu Gast, ich werde euch mal ein paar wenige auflisten die Betty White mit ihren Quoten geschlagen hat.

Dazu zählen Hugh Laurie, Bradley Cooper, Zac Efron, Justin Timberlake, Megan Fox, Taylor Swift, Taylor Lautner, Ashton Kutcher und Gabourey Sidibe.

WOW! Dafür gibt es vom Promicabana Team nochmal einen extra Applaus und wir hoffen auf noch mehr Auftritt von der besten Oma der Welt!

Wenn ihr ihre Auftritt sehen wollt dann müsst ihr immer wieder mal bei Google suchen. Denn leider werden die Videos immer wieder gelöscht. Und auf der offiziellen Seite wird nicht an uns Deutsche gedacht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.