Robert Pattinson: Bester Freund von Justin Bieber?

Justin Bieber will mit Robert Pattinson befreundet sein, lautet heute eine Schlagzeile!

Wie kommts? Also wir rollen das mal vom Urschleim aus auf. Diese Nachricht hab ich vorhin bei „ShowbizSpy“ gelesen, was wieder nach typischer Gerüchteküche klang auf das erste Auge. Aber beim zweiten Auge gab es tatsächlich auch Zitate in dem Artikel, die von Justin Bieber stammen!

Also muss ja was dran sein und hier sind seine Aussagen zu Rpattz…

„Ich liebe es mit Mädchen zu sprechen und zu daten. Mein idealer Wingman (Mensch der einen Kumpel auf Brautschau unterstützt) wäre Robert Pattinson.“

„Wir sollten zu ein paar Showbiz Partys gehen und sehen was passiert. Er landete letzte Woche in Los Angeles, also können wir vielleicht mal weggehen.“

„Robert sagt, sein Haar ist der größte Eisbrecher, also können wie vielleicht zu Mädchen hingehen und sagen, ‚Willst du unsere Haare anfassen?‘ Wie wäre das als Eröffnungssatz?

„Die Mädchen werden verrückt bei ihm hier, aber ich habe eine Schwäche für englische Mädchen, also könnten wir auch auf ein paar Partys in London gehen.“

Was bewegt einen jungen Menschen wie Justin Bieber zu so einer Aussage über Robert Pattinson? Ich glaube die Beiden sind sich wahrscheinlich noch nie im Leben begegnet, ist doch völliger Blödsinn anzunehmen, dass Rob mit so einem Kind auf Rauze geht. o.O