Robert Pattinson traf Justin Bieber in dessen Partybus

Robert-Pattinson-Justin-Bieber
Robert Pattinson und Justin Bieber | Fotos: Twitter

Wer hätte das gedacht? Justin Bieber hat seinen eigenen Partybus, in dem er gerne mal feiert und zu seinen Gästen zählte sogar schon Robert Pattinson! Der Schauspieler, der gerade in Cannes ist, sprach mit der Zeitung ‚Vanity Fair‘ über seinen neuen Streifen „Maps to the Stars“ und über Kinderstars, mit denen der ehemalige „Twilight“-Star schon oft zu tun hatte.

„Wenn du diese Kinder siehst, dann gibt es nur einen Weg – entweder machst du sofort eine Therapie oder du wirst ein Serienkiller oder du tötest dich selbst. Man kann es schon früh erkennen – es ist erschreckend.“

Der Schauspieler hat zwar auch recht früh an seiner Karriere als Schauspieler gebastelt, doch ein wirklicher Kinderstar war er nicht. „Ich habe Harry Potter gedreht, als ich 17 war und danach passierte nicht wirklich etwas. Ich habe im Vergleich zu anderen in meinem Alter sehr viel Geld gemacht – es war unglaublich. Doch danach habe ich nur noch kleine Sachen fürs Fernsehen gemacht.“

Rob erklärte, dass er dadurch eine Kindheit hatte und sein Leben nicht mit dem von Kinderstars zu vergleichen ist, die bereits mit 10 Jahren im Rampenlicht stehen und gar kein normales Leben kennen.

Justin Bieber, der selbst als Teenager zu weltweitem Ruhm gelangte, macht zwar immer wieder negative Schlagzeilen mit seinem Verhalten, doch Robert Pattinson findet den Sänger dennoch in Ordnung. „Ich habe ihn schon mal getroffen, in seinem Partybus. Ich habe ihn schon ein paar Mal getroffen. Er ist in Ordnung.“