Robert Pattinson: HQ „Bel Ami“ Stills veröffentlicht

Robert Pattinson treibt es in seinem neuen Film „Bel Ami“ richtig bunt. Als Frauenheld Georges Duroy schläft er mit den einflussreichsten und vermögendsten Frauen, um in Paris an Macht zu kommen.

Wann der offizielle deutsche Kinostart ist, ist noch gänzlich unbekannt. Bisherige Termine stehen nur für UK (02. März 2012), Frankreich (27. Juni 2012) und Russland (29. März 2012) fest. Allerdings kann sich auch da noch einiges ändern.

Der Streifen bildet praktisch einen Übergang zum allerletzten Twilight-Film „Breaking Dawn (II)“, der im November des kommenden Jahres in die Kinos kommt. Dazwischen könnte sich auch noch Pattinsons Film „Cosmopolis“ einreihen, der Gerüchten zufolge im Herbst kommen könnte.

Was Bel Ami anbelangt, dafür sind jetzt neue Stills veröffentlicht worden. Die Bilder gibt es zwar schon seit Sommer, aber diesmal endlich auch in guter Qualität. Daruf zu sehen ist auch Co-Star Christina Ricci (Clotilde de Marelle), mit der im Bett liegt. Heiß!

Oder wie wäre es mit einer Hochzeit oder beim Techtelmechtel mit Uma Thurman (Madeleine Forestier)? Robert Pattinson konnte echt aus den vollen Schöpfen, ist aber seiner Freundin Kristen Stewart selbstverständlich im echten Leben treugeblieben.

Bel Ami wurde Anfang 2010 in Budapest gedreht, der Kinostart ist also längst überfällig!