Robert Pattinson arbeitet an neuen Projekten

Robert-Pattinson-Remember-Me-Dreh-Ray-Ban1
Robert Pattinson | PR Photos

Erleben wir Robert Pattinson bald beim Werkeln hinter der Kamera, statt als Filmheld davor?

Twilight-Produzent Wyck Godfrey hat während der „Breaking Dawn“-Weltpremiere in Los Angeles gesagt, dass Rob zur Zeit an „einigen Projekten“ arbeitet.

Der Frauenschwarm hatte ja letztes Jahr schon mal in einem Radiointerview durchklingen lassen, dass er gern als Produzuzent arbeiten würde, offenbar schreibt er jetzt aber lieber an Drehbüchern.

An was genau Robert Pattinson sein Glück versucht, wollte Wyck nicht verraten, aber „Es ist ein Buch, an dem er interessiert ist“.

Angeblich hat er sein Auge auf eine Story der amerikanischen Schriftstellerin Lillian Hellman geworfen. Die Tatsache, dass die Fragen nur weggelacht wurden, sind schon sehr verdächtig.

Rob selbst sagte im Interview nur, „Ich mache ein bisschen davon. Ich mache ein bisschen von Allem.“

So oder so freuen wir uns drauf!

Get More: Music Videos, Free Music Videos