Robert Pattinson: Keine Ahnung von Kristens Movie Awards Show

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2012-Best-Kiss
Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards 2012

Am Sonntag räumten Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) bei den MTV Movie Awards 2012 den Preis für den „Best Kiss“ ab, aber Rob hats noch nicht einmal gesehen.

Der „Twilight“-Star machte in Toronto Promotion für seinen Film „Cosmopolis“, plauderte aber in Interviews kurz über den Gewinn.

Er hatte nach eigener Aussage gar keine Ahnung davon, was Kristen auf der Bühne für eine Show abzog. Sie spielte einfach den „Breaking Dawn“-Kuss nach, aber auschließlich mit sich selbst!

Die MTV-Reporterin erklärte Rob dann kurzerhand, was er verpasst hat. Dabei verriet der Schauspieler doch noch selbst vor der Veranstaltung, dass sie sich wohl selbst küssen wird…

In einem anderen Interview mit ET Canada scherzte Pattinson außerdem,, dass es nett sei, jetzt schon mehrfach den Award eingesackt zu haben. „Ich wäre enttäuscht gewesen wenn nicht, dann würde ich wissen, dass alles manipuliert ist.“

Videos: MTV/ET Canada