Robert Downey Jr: Scarlett Johansson wird eine tolle Mutter

Scarlett-Johansson-Robert-Downey-Jr
Scarlett Johansson ist Mama, Robert Downey Jr. wird zum zweiten Mal Vater | PR Photos

Robert Downey Jr. ist seit der Schwangerschaft seiner Frau Susan Downey voll im Babymodus. Und der „Iron Man“-Star konnte auch im Interview mit den Kollegen von ‚E!News‘ nur über das eine Thema sprechen. Der frischgebackenen Mama Scarlett Johansson schickte er aus der Ferne ein paar liebe Worte.

„Ich denke, sie wird eine tolle Mutter“, mutmaßt der Hollywoodstar. „Junge, Junge! Ich kann nicht glauben, dass sie auch während des ‚Avengers‘-Drehs schwanger war. Jetzt hat sie endlich das Baby bekommen und sie wird sich an die guten alten Zeiten erinnern.“

Susan, selbst Mama eines zweieinhalb Jahre alten Sohnes, stimmte mit ein: „Verabschiede dich vom Schlaf“. Natürlich ist der Schlafmangel nur eine der wenigen negativen Seiten eines Babys im Haus – vor allem bringen die Zwerge viel Freude ins Leben.

Fake-Foto von Scarletts Baby kursiert im Netz

Ein Sprecher gab in dieser Woche bekannt, dass Scarlett Johansson am Donnerstag (04. September) in New York ihre Tochter Rose Dorothy auf die Welt brachte.

Ihr Privatleben hängt die Schauspielerin grundsätzlich nicht an die große Glocke, daher ist es umso erstaunlicher, dass sie nur einen Tag nach der Geburt ein Babyfoto auf Instagram gepostet haben soll. Die ‚Bild‘ machte eine große Schlagzeile daraus, aber leider ist sie dabei auf ein Fake-Profil reingefallen.

Das besagte Foto wurde schon im März auf einer anderen Webseite gepostet, da war von Scarletts Tochter noch weit und breit keine Spur. Offenbar ließ sich der Redakteur von dem Zusatz blenden, „Willkommen, mein kleines Mädchen…Rose Dorothy. Ich bin so stolz darauf, dass ich Mutter geworden bin.“