Robert Downey Jr. wird noch mal Vater

LACMA-Gala-2013-Robert-Downey-Jr.-Susan-Downey-250x375
Robert Downey Jr. mit seiner Frau Susan | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Robert Downey Jr. wird zum dritten Mal Vater! Seine Ehefrau Susan Downey ist zum zweiten Mal von ihm schwanger, wie der „Iron Man“-Star höchstpersönlich in den sozialen Netzwerken bekanntgab, um der Gerüchteküche zuvorzukommen.

„Ich weiß nicht, ob das eine ‚Männerwelt‘ ist, aber ich bin mir sicher, dass sie von Frauen regiert wird. Susan und ich freuen uns daher, verkünden zu können, dass wir ein Baby erwarten“, schrieb Downey am Mittwoch bei Facebook.

Er fügte hinzu, dass es ein Mädchen wird, das im November auf die Welt kommen soll. Vorher tweetete er, „Yo. Susan. Ich. Baby. Mädchen. November“.

Seit 2005 ist Robert Downey Jr. mit seiner Susan verheiratet. Im Februar 2012 bekamen sie ihren gemeinsamen Sohn Exton Elias. Robert hat noch aus einer vorherigen Beziehung den 20-jährigen Sohn Indio, der vor Kurzem wegen Kokainbesitzes festgenommen wurde.