Robert Downey Jr.: Babybauch-Alarm auf „The Judge“ Premiere

Robert-Downey-Jr-Susan-The-Judge-Premiere-6
Robert Downey Jr. und Susan erwarten ihr zweites Kind | David Gabber / PRPhotos.com

Das wohl schönste Accessoire des Abends hatte definitiv die Frau von Robert Downey Jr., die auf der Premiere von „The Judge“ stolz ihren kugelrunden Babybauch zeigte. Die beiden erwarten nach Sohn Exton Elias, der im Februar 2012 auf die Welt kam, ihr zweites gemeinsames Kind.

Die beiden posierten vor dem AMPAS Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills freudestrahlend zusammen für die Fotografen und der Schauspieler hielt beschützend seine Hand über das ungeborene Kind.

Susan war allerdings nicht nur schmückendes Beiwerk, sondern auch im Rahmen ihrer Tätigkeit als Produzentin auf dem Roten Teppich. Genau wie Vera Farmiga, Billy Bob Thornton, Leighton Meester und Dax Shepard wollte sie ihren neuen Streifen der Presse und den Fans vorstellen.

Doch Susan war nicht die einzige Frau mit Babybauch auf der Premiere. Auch Kristen Bell, die ihren Ehemann Dax begleitete, zeigte ihre runde Babykugel.

Ab dem 16. Oktober startet „The Judge“ unter dem Titel „Der Richter. Recht oder Ehre“ in den deutschen Kinos. Der erste Trailer dafür feierte bereits Mitte Juni seine Premiere.