Robert Downey Jr. in „The Judge“ – Erster Trailer!

robert-downey-jr-the-judge-poster
Robert Downey Jr. spielt in „The Judge“ einen erfolgreichen Anwalt

Robert Downey Jr. präsentierte auf seiner Facebook-Seite den ersten Trailer für seinen neusten Film „The Judge“. An seiner Seite sind Robert Duvall, Vera Farmiga, Vincent D’Onofrio, Billy Bob Thornton, Dax Shepard, Jeremy Strong und Sarah Lancaster zu sehen.

„Es ist ein Drama mit viel Herz und Witz… es ist vielleicht die beste Sache, von der ich bis jetzt ein Teil bin… wahrscheinlich Anfängerglück. Es ist ein modernes Märchen über Konflikte, Verurteilung, Tod, Bedauern, Ironie, familiärer Fehlfunktion, Heiterkeit und natürlich bedingungsloser Liebe“, verriet der Schauspieler über den Film.

Handlung:
Ein erstklassiger Anwalt aus Chicago kehrt in seine Heimat, eine Kleinstadt in Indiana, zurück, um an der Beerdigung seiner Mutter teilzunehmen. Vor Ort muss er sich mit seinem Vater herumschlagen, einem Richter, der des Mordes bezichtigt wird.

Produziert wurde der Streifen von seiner Frau Susan Downey in Zusammenarbeit mit David Gambino und David Dobkin. Er ist das erste Werk, das unter der neuen Team Downey Produktionsfirma, die zu Warner Bros. gehört, entstanden ist.

„The Judge“ startet am 16. Oktober in den deutschen Kinos! Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem brandneuen Trailer!