Kristen Bell & Dax Shepard drehen ihr eigenes „Game Of Thrones“ Musikvideo

Sie sind besessen von der Serie

Kristen-Bell-Dax-Shepard-Intro
Kristen Bell und Dax Shepard zeigten mal wieder ihre Liebe für „Game of Thrones“ | YouTube

Kristen Bell und Dax Shepard haben es mal wieder getan. Sie haben uns ein grandioses Video abgeliefert, von dem wir nicht einmal wussten, dass wir es brauchen.

Heute Abend startet im US-Fernsehen die 7. Staffel „Game of Thrones“ und die beiden haben ein Musikvideo für den Titelsong abgeliefert. Warum? Weil sie riesige Fans der Serie sind und es ihnen nicht mehr ausreicht, sich nur an Halloween als Daenerys Targaryen und Khal Drogo zu verkleiden.

„Worte können nicht ausdrücken, wie geil wir auf die ,Game of Thrones“ Premiere sind. Hoffentlich kann es das Video“, erklärten die beiden in der Beschreibung auf YouTube. Entstanden ist das Video anscheinend am Set ihrer Serie „The Good Place“, zumindest bedankten sie sich bei den „,The Good Place‘ Engeln“ für die Hilfe.

Mit diesem Video haben Kristen Bell und Dax Shepard mal wieder bewiesen, was für ein cooles Paar sie sind. Anfang 2016 veröffentlichten sie ein übrigens Video, in dem sie ihre ganz eigene Version des „Africa“ Musikvideos der Band Toto ablieferten.