Robert De Niro ist Vater geworden

Robert-De-Niro-Cannes-250x319
Robert De Niro | PR Photos

Robert De Niro lässt wirklich nichts anbrennen und ist kurz vor Weihnachten erneut Vater geworden! Das wahrscheinlich größte und lebendigste Geschenk von allen.

Allerdings hat nicht seine Frau Grace Hightower De Niro eine gesunde Tochter auf die Welt gebracht, sondern eine Leihmutter. Das Baby hört ab sofort auf den Namen Helen Grace und wiegt 3,2 Kilogramm, berichtet das PEOPLE Magazine.

Es ist das zweite Kind für das Paar und das bereits SECHSTE für den 68-jährigen Hollywoodstar. Da wären noch Sohn Elliot (13) aus seiner aktuellen Ehe, Tochter Drena (40), Sohn Raphael (35) sowie die 16-jährigen Zwillige Julian und Aaaron.

Glückwunsch an Robert De Niro, der übrigens gerade in „New Year’s Eve“ im Kino zu sehen ist!