Robbie Williams zeigt „The Heavy Entertainment Show“ Musikvideo

Er steigt gegen sich selbst in den Ring

Dass dieses Musikvideo von Robbie Williams veröffentlicht wird, war höchste Zeit. Bereits vor sieben Monaten präsentierte der Musiker einen Clip, in dem er sein aktuelles Album „The Heavy Entertainment Show“ promotet. Nun bekommen wir das offizielle Musikvideo für den gleichnamigen Song und damit jede Menge neue Szenen zu sehen.

Robbie-Williams-The-Heavy-Entertainment-Show-Musikvideo
Robbie Williams steigt im „The Heavy Entertainment Show“ Musikvideo gegen sich selbst in den Boxring | YouTube

In denen zeigt sich Robbie mal im glitzernden Anzug von hübschen Frauen umgeben und mal steht er selbst im Ring, um gegen seinen Doppelgänger zu kämpfen. Er macht es sich selbst nicht einfach und es fließt sogar Blut – und Gold.

Wer Robbie Williams live erleben möchte, hat diesen Sommer auf der „The Heavy Entertainment Show Tour“ die Chance dazu. Diese startet am 2. Juni in Manchester (Großbritannien) und wird ihn durch ganz Europa führen. Sieben der 34 Konzerte werden in Deutschland (Dresden, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München und zweimal Berlin) stattfinden.