Robbie Williams – „You Know Me“ [Musikvideo]

You Know Me – Robbie Williams (Official full-length video)

Robbie Williams | MySpace Video

Robbie Williams hat ein neues Musikvideo! In „You Know Me“ springt Rob im Hasenkostüm durch ein Land wie im Märchen, Alice im Wunderland kommt dem wohl am Nächsten. 😉

Zum Lied gibts nicht viel zu sagen, bildet euch selbst eure Meinung. Ich finds ganz nett, nicht mehr und nicht weniger.

Nach „Bodies“ ist es die zweite Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Reality Killed The Video Star“. Das übrigens noch gar nicht draußen ist. Erst in drei Tagen (09. November) steht die Platte im gut sortierten CD-Laden.

Vom eingespielten Geld könnte er ja dann seiner Schwiegermutti helfen. Die Mutti von Ayda Field soll verschuldet sein und kann ihren Kredit nicht mehr abbezahlen. Angeblich will Robbie dafür in die Presche springen. Portokasse…