Robbie Williams: Absage bei den MTV Europe Music Awards!

Superstar Robbie Willims hat überraschend seinen Auftritt bei den MTV „Europe Music Awards“ am Donnerstag (05. Nov.) abgesagt!

Offiziell heißt es, aus terminlichen Gründen. Aber der britische „Mirror“ berichtet, das Rob wohl seine Entlohnung nicht hoch genug war, da der Sender aus Budgetgründen überall einsparen will.

Jeder Star wird gleich behandelt und muss zu den selben Konditionen arbeiten. Robbie macht ist da keine Ausnahme. Seine No-show kostet uns viel Geld. Wir wollten entgegenkommen, aber sie ließen uns eine Woche vorher einfach stehen. Das verursacht ein Chaos.

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der solche Probleme bereitet. Normalerweise ist er ja eher locker drauf, aber wahrscheinlich regeln das eh andere für ihn. Hat vllt. gar kein Mitspracherecht…? Naja.

Für einen Sender wie MTV wird das doch ein Leichtes sein kurzfristig noch ne Tanzkapelle einrücken zu lassen. Übrigens finden die Awards dieses Jahr in Berlin statt!!!

Wir werden euch ausführlich drüber berichten.