Robbie Williams und seine verkorkste „Ice Bucket Challenge“

Robbie-Williams-Ice-Bucket-Challenge
Robbie Williams zog die „Ice Bucket Challenge“ durch | Facebook

Robbie Williams kann einem echt Leid tun! Der Musiker zog, genau wie viele andere Promis vor ihm, die „Ice Bucket Challenge“ durch, doch leider war sein Bemühen für die Katz.

Grund dafür ist die Technik, die einfach nicht mitspielte, wie der Brite in einem Video auf Facebook erklärte. Also blieb ihm gar nichts anders übrig, als sich noch ein zweites Mal eiskaltes Wasser über den Kopf gießen zu lassen.

Seine schwangere Frau Ayda, die schon einen richtigen Babybauch vor sich trägt, durfte ihren Gatten abkühlen, der die Aktion draußen im Garten durchführte.

Wer genau ihn nominierte, verriet Robbie Williams leider nicht – aber vielleicht folgte er ja dem Aufruf von Helen Fischer, die ihn vor ein paar Tagen herausforderte?