Rob Kardashian & Blac Chyna: Trennung! Sie ist mit Baby Dream abgehauen!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-250x292
Blac Chyna hat Rob Kardashian völlig überraschend verlassen und Tochter Dream mitgenommen | PRN / PRPhotos.com

2016 wird wohl eines der traurigsten Weihnachtsfeste sein, das Rob Kardashian jemals gefeiert hat. Denn nur wenige Tage vor dem besinnlichen Fest wurde er völlig überraschend von Blac Chyna verlassen! Aus heiterem Himmel packte sie ihre Koffer und nahm die gemeinsame Tochter Dream mit, ohne Rob vorzuwarnen!

Hat Blac China Rob Kardashian nur ausgenutzt?

Auf Snapchat und Instagram wandte sich ein sehr geknickter Rob an seine Fans und zeigte das fast leere Kinderzimmer, das Blac Chyna ohne sein Wissen ausräumte. „Ich habe den Weihnachtsbaum für Chyna und das Baby vorbereitet, doch sie haben mich verlassen. Ich kam nach Hause und Chyna nahm das Baby mit und die Einrichtung für das Kinderzimmer.“

„Chyna nahm alles mit, was wir im Kinderzimmer für Baby Dream hatten und haute ab. Sie hat mich einfach allein gelassen und das Baby mitgenommen“, erklärte ein sichtlich geschockter Rob.

Zuvor wurde der Instagram Account seiner Verlobten gehackt und angeblich private Nachrichten veröffentlicht, die nahelegen, dass sie Rob nur ausgenutzt hat, um den Namen Kardashian zu bekommen und einem breiteren Publikum bekannt zu werden.

„Ich war noch nie so am Boden zerstört wie heute. Mir ist es egal, wenn ich so offen bin und jemand denkt, dass ich schwach wäre, doch ich mache keinen Spaß, wenn es um meine Familie geht. Und Chyna war meine Familie. Ich dachte, dass wir heiraten würden. Ich behandelte sie wie eine Königin. Mein kleines Baby ist einen Monat alt und Chyna nahm sie und hat dieses wunderbare Haus verlassen, das ich gerade erst für sie gekauft habe. Kurz vor Weihnachten. Jemand, dem ich alles gegeben habe. Ich liebte jeden Zentimeter dieser Frau und alles, was dazugehörte. Ich habe Angela wirklich geliebt.“

„Ich gab ihr alles und hatte keine Ahnung, dass ich ein Teil ihres Plans war. Ich dachte wirklich, dass sie mich so lieben würde, wie ich sie liebte. Ich bin so verletzt und habe mich noch nie im Leben so gefühlt. Es ist schwieriger, wenn du ein Kind mit jemandem hast. Und nachdem ich Chynas Nachrichten an ihre beste Freundin gelesen habe, wollte sie mich nach einem Jahr verlassen. Sie hat es nicht mal so weit gebracht. Ich bin fertig. Das ist die Frau, für die ich mich mit meiner gesamten Familie angelegt habe. Ich liebte diese Frau so sehr, doch ich habe ihr nichts bedeutet“, schrieb Rob Kardashian auf Instagram.