Blac Chyna: Hat sie Rob Kardashian nur ausgenutzt?

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Blac Chyna wurde auf Instagram gehackt und es sieht so aus, als ob sie Rob Kardashian nur ausgenutzt hat | Instagram

Am Samstag wurde der Instagram Account von Blac Chyna gehackt und zum Vorschein kamen Screenshots von angeblichen Nachrichten, die sie mit ihren Freunden ausgetauscht hat. Und sollten diese echt sein, scheint Chyna nur aus einem Grund mit Rob Kardashian liiert zu sein – sie wollte den Namen Kardashian und damit richtig viel Geld scheffeln!

„Nur damit ihr es alle wisst, das bin nicht ich auf Instagram, das ist jemand, der mich gehackt hat. Und jemand ist wirklich sehr, sehr verrückt“, erklärte sie ihren Fans auf Snapchat, nachdem die Screenshots auf Instagram gepostet wurden.

„Ich werde all die privaten Nachrichten posten, die ich auf Instagram geschrieben habe. Ich bin nicht mehr mit Rob zusammen. Ich habe ihn verlassen und das Baby mitgenommen, ohne es ihm zu sagen. Bleibt dran für Screenshots und Nachrichten. Es tut mir leid, Rob“, schrieb der Hacker in ihrem Namen.

Laut ihm soll Blac Chyna quasi mit „jedem Rapper und Sportler“ Nachrichten ausgetauscht haben und auch ihr Anwalt durfte sich über Nachrichten freuen. Ihm soll sie anvertraut haben, dass sie Rob nur heiraten wollte, um an den Namen Kardashian zu kommen. „Guten Morgen. Wenn ich am 7. Juli 2017 heirate, werde ich ihn mir markenrechtlich schützen lassen. Aber scheiße, ich werde Kris [Jenner] nicht fragen. Ist es einfacher, wenn ich verheiratet bin?“, schrieb sie ihm.

Rapper Young Thug soll sie Küsse als Emojis geschickt haben und als er fragte, „Was würde die Öffentlichkeit denken [wenn wir zusammen wären]??? Wenn interessiert es???“, meinte sie nur, „Mir ist egal, was die Leute denken, solange es mir Geld einbringt“.

In weiten Nachrichten soll sie Rob als „faul, fett und unsicher“ bezeichnet haben. „Ich gebe Rob ein Jahr, damit er sich zusammenreißt. Sonst werde ich verschwinden. Ich will ihn nicht wie Tyga behandeln, doch ich werde es tun“, schrieb sie.

Ob die Nachrichten echt sind oder nicht, kann man nicht genau sagen. Doch Blac Chyna hat sich noch nicht dazu geäußert und Rob Kardashian ohne Vorwarnung verlassen, das Kinderzimmer ausgeräumt und Baby Dream einfach mitgenommen.