Rob Kardashian & Blac Chyna bekommen eigene Reality-Show!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-4
Rob Kardashian und Blac Chyna zeigen in einer eigenen Reality-Show ihr neues Leben als Paar | Guillermo Proano / PR Photos

Noch vor einem halben Jahr wollte Rob Kardashian nicht einmal sein Haus verlassen, um ja nicht von einem Paparazzo abgelichtet zu werden. Nun unterschrieb er sogar einen Vertrag für seine eigene Reality-Show!

In der wird er natürlich mit seiner schwangeren Verlobten Blac Chyna zu sehen sein. Vorerst wird die Dokuserie namens „Rob & Chyna“, die natürlich auf E! laufen wird, nur aus sechs Episoden bestehen.

Das Team hinter der Show ist dasselbe, das auch für „Keeping Up with the Kardashians“ und „I Am Cait“ verantwortlich ist, sodass man quasi von einem Familienbetrieb sprechen kann.

Der genaue Starttermin steht bisher noch nicht fest, doch die Fans dürfen sich schon jetzt auf ein Special freuen, in dem die Geburt des ersten Kindes von Rob Kardashian im Mittelpunkt stehen wird.

Man verspricht, dass das Paar „offen sein neues Leben zeigen wird, zu dem das Einrichten eines neuen Zuhauses und die Vorbereitungen für das erste gemeinsame Kind gehören werden“.

„Nur sehr wenige Liebesgeschichten haben für so viel Gesprächsstoff gesorgt, wie die von Rob und Chyna. Wir freuen uns, Rob so glücklich zu sehen“, erklärte Jeff Olde vom Sender E!. „Wir freuen uns darauf, das neue Kapitel in ihrer Beziehung zu zeigen.“