Rob Kardashian gab $13.000 beim Lieferservice aus – im Monat!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-Videochat
Rob Kardashian und Blac Chyna beantworteten die Fragen ihrer Fans | Facebook

Nur gut, dass Rob Kardashian und Blac Chyna ihre eigene Reality-Show „Rob & Chyna“ an Land gezogen haben, die ordentlich Geld einbringt! Denn wie der werdende Papa nun verriet, gab er in nur einem Monat $13.000 für einen Lieferservice aus, um die Schwangerschaftsgelüste seiner Verlobten zu stillen!

Während einem Livechat auf Facebook erklärte sie zwar, dass sie keinerlei Gelüste hat, doch Rob sieht das etwas anders und hakte nach. „Was isst du liebend gerne? Was habe ich dir ständig bestellt?“, fragte er und bekam als Antwort „Philly Cheesesteak! P.F. Chang’s“ zu hören.

Doch statt sich selbst hinter den Herd zu stellen oder sein Essen abzuholen, bestellt Rob es lieber – und zwar jeden Tag! „Ich frage mich, wie hoch unsere Postmates Rechnung ist. Es ist wahrscheinlich total lächerlich!“, meinte sie. Und ja, die Rechnung ist mehr als hoch, wie Rob Kardashian bestätigte. „Ich glaube, dass wir in einem Monat auf $13.000 kamen“, gestand er.

Im Chat sprachen sie auch darüber, wie sie sich vor ein paar Jahren auf Kendall Jenners 16. Geburtstag kennenlernten, wie ihr erstes Date (es gab viel Hennessy) ablief und wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen, die erst nach der Geburt ihres Kindes stattfinden wird.