Rihanna im Werbespot für ihr “Reb’l Fleur” Parfüm

Rihanna-Rebl-Fleur

Mit einem sexy Werbespot will Sängerin Rihanna Werbung für ihr erstes Parfüm machen welches den Namen “Reb’l Fleur” trägt.

Bei dem Namen musste RiRi sicherlich nicht lange nachdenken. Schließlich hat sie sich den Namen vor einigen Monaten auf ihren Hals tätowieren lassen.

Der Werbespot fängt mit der lieblichen Seite von Rihanna an. Aus einem Meer von Federn steigt sie auf. Alle Farben erstrahlen in hellen rötlichen Tönen.

Doch dann kommt der Rebell in der Sängerin zum Vorschein. Die Farben des Werbespots werden dunkler und aus ihrem langen rosa Kleid wird ein (verdammt) kleines Schwarzes.

Verführerisch greift sie sich an die Brust und hält den Flakon von “Reb’l Fleur” an ihren Schritt. Das wird wohl Ärger in den USA geben! Denen gefällt sowas ja nicht.

Was haltet ihr von dem Werbespot mit Rihanna? Findet ihr ihn sexy und habt ihr vor euch das Parfüm zu kaufen?

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ahja, typisch Rihanna. Promidüfte begeistern mich nicht so wirklich. Außer das von Avril Lavigne hat mich noch keins umgehauen – geruchsmäßig meine ich. Da nutzen auch keine übermäßig provokanten Werbespots. Zumal es wirklich ne Spur dezenter geht.

  2. Also der werbespot ist richtig geil, ich freue mich schon mega aüf das parfum ich meine wenn es nicht gut riechen würde, werde ich mir es auch nicht kaufen aber ic kann mir kaum vorstellen das dass schlecht riechen würde also kaufe ich mir es wahrsceinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.